AW: Supportthread_3 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302
Hallo jacobus56,
na wollen wir mal hoffen das mir nun nicht wieder solche Tippfehler unterlaufen, aber ich hab noch keine neue Tastatur das mal als Info.
So dein Problem kommt daher, da Du auf deinem Navi die Transit 43 Software installierst hast und das stammt von der gecrackten Exe.
Das ist mitlerweile hier im Forum seit langem bekannt nur die dazu gehörigen Thread müsste man lesen denn dies wurde ausgiebig diskutiert.
Dies kommt immer wieder auch wenn Du es entfernen würdest sobald Du dieses Software wieder startest ist das doppel Logo wieder vorhanden.
Wenn Du es entfernen möchtest muss Du den Weg gehen, altes Backup drauf.
Das Navi starten und dann unter Systemeinstellungen auf Werkseinstellung zurück setzen dann ist das Logo verschwunden.
Allerdings wie gesagt startest Du die Transit43 Software dann ist es wieder da, aber es stört überhaupt nicht bei der Navigation.
Wer diese Soft nutzen will muss halt damit leben.
Was ich nicht verstehe ist warum Du dort nicht die Transit 50 Installiert hast.
Auch gibt es von dieser Becker50 Software verschiedene Varianten Ready 50 Active 50 und auch Transit 50.
Die Software ist die neueste und läuft 1A auf deinem Navi und zudem kannste dort alle Karten nutzen die hier zu finden sind,
die Installation ist genau so einfach. Das verstehe ich manchmal echt nicht.
Nur etwas Wissen anlesen dann bekommt man hier doch alles was benötigt wird.