AW: Supportthread_3 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302
Hallo onkelhardy,
ich denke das wir nun mit unseren ironischen Post hier Schluss machen sollten.
Wenn Du Hilfe haben möchtest sollst Du sie bekommen aber zaubern können wir nicht, denn wenn das Accu
einen defekt aufweist oder der interne Speicher und ich rede nun nicht vom Speicher des MFD sondern von dem ROM
( READ ONLY MEMORY Speicher das zum Verständnis ) dann kann Dir niemand mehr helfen ausser
Becker selber denn
ein Flash ROM Update kannst Du nicht machen das hat niemand. Dazu benötigt man gewisse Sachen die keiner hat.
Und ich denke nicht das Jomar59 seine Kommentare nach oben treiben muss, wie Du sicher schon gesehen hast, ist er
hier als MOD geführt und das hat auch seinen Grund, also solltest Du solche Äusserungen lieber unterlassen.
Wie gesagt wir helfen gern wenn es dann machbar ist, leider können wir einen Hardware defekt nicht korrigieren.
Alles andere wären nur Spekulationnen und das bringt uns dann nicht weiter.
Wie gesagt das OS liegt eben in diesem ROM Speicher und kann normal auch nicht gelöscht werden, allerdings wenn
dieses ROM einen defekt hat muss es ersetzt werden und anschließend neu betankt werden mit dem OS System.
Kostefaktor so um die riund 50,- Euro und das Gerät muss nach
Becker gesendet werden.
Deshalb mal den Vorschlag, benutze das Navis als Briefbeschwerer oder wenns nicht mehr wird
dann schmeiss es in die gelbe Tonne und kauf Dir ein neues.
Alles andere zum testen und ausprobieren der Software betreffend findest Du hier im Beckerbereich unter
Software Angebote und Software Suppoprt. Ich hoffe das es Dir gelingt es wieder zu beleben.
Ich selber wüssste jetzt nicht was noch machbar wäre ausser wie gesagt eine komplett Reperatur bei
Becker.