Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iQRouts RS XL IQ Routes Edition 9.026 Anfängerfragen

AW: RS XL IQ Routes Edition 9.026 Anfängerfragen

Wenn der eigentliche Screen noch intakt ist, reicht es aus, nur den sogenannten Digitizer zu tauschen. Ich würd aber nach einer günstigen Quelle im EU-Bereich suchen. Nichts gegen Asien im Allgemeinen oder Hongkong im Speziellen. Aber die mögliche Wartezeit und der eventuelle Eiertanz beim Zoll, weil die den geringen Wert der Ware wegen irgend nem Deklarationsfehler nicht erkennen konnten. Da lohnt sich das dann nur noch, wenn man den Zoll gleich um die Ecke hat.

MfG Alfred
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: RS XL IQ Routes Edition 9.026 Anfängerfragen

Da ich jetzt mühsam mit Fön und Spatel den zerbrochenen Digitizer vom Screen gelöst habe (und dieser immer noch einwandfrei anzeigt), habe ich mal den besagten Digitizer bestellt. Und ja: Zoll ist in der Nähe. Allerdings hatte ich bis jetzt auch noch nie Zoll-Probleme mit China-Sendungen und ich bestelle da öfter (Ersatz-)Teile im Bereich bis 10 Euro. Werde dann mal berichten, ob die Reparatur was geworden ist.
 
Zurück
Oben