Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iQRouts Probleme mit meinem TomTom XL IQ Routes

In der BEBILDERTEN Anleitung von FastActivate steht das du bei diesen Tool positionen 1-3 nacheinander klicken must, tut mir leid, aber wie soll ich dir das noch einfacher erklaren ? Ich bin auch kein IT Techniker nur Bauarbeiter...
 
das patchen funktioniert nicht, da kommt kein ok, wie es eigentlich kommen müsste, vllt hab ich auch nur die falsche karte gezogen, oder muss der ordner oder direkt der inhalt in ein bestimmtes verzeichnis gezogen werden?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Unter welchem Betriebssystem arbeitest du? Win10 "ab Werk"? In dem Fall die Hinweise in den Anleitungen beachten.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mit keiner der 3 dir empfohlenen Karten hättest du eine "falsche" Karte ziehen können. Der Kartenordner kommt immer ins Root (Hauptverzeichniss) des TT-Datenträgers.
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
nun stehe ich vor dem problem, weil ein 10 stelliger gerätecode benötigt wird, welcher ist das? der vom TT und wie kann ich ihn auslesen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit der funktioniert es aber auch nicht, habe auch wirklich keine ahnung welche es sein soll
 
Zuletzt bearbeitet:
Was heißt funktioniert nicht?
Wenn du die Navcore gepatcht hast,(solltest du zuerst machen) danach Karte aktivieren: klickt auf den 2. Button von oben links.
Dann auf bif wählen und suche sie auf deinem Tom. Wenn gefunden : öffnen und schon steht deine DiviceuniqueID in dem Feld . kannst sie auch per Hand eintragen, hast sie ja.
Dann Button : meta der Karte wählen. (ich hoffe , du hast einen gültigen meta-Code in der meta. txt geladen).
Und dann auf Button 3: meta.dtc erstellen lassen und beobachte die Keygen Ausgabe.


könntest ja mal schreiben, wie du vorgegangen bist, vielleicht erkennen wir den Fehler dann?
(ich hoffe, du hast in dem Ordner, wo sich das Easyusetool befindet, auch eine meta.txt, inder sich der meta-Code der freizuschaltenden Karte befindet).
Ist dir der Vorgang klar?

PS: lösch bitte deine blau markierte DiviceuniqueID--geht keinem was an!!!
Noch ein Tipp: bleib hier "am Ball", damit sich das nicht über Tage hinwegzieht (wenn es deine Zeit erlaubt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ne, hat er natürlich nicht, nicht mal nen ungültigen, sonst würde das Tool wenigstens rattern und eine Freischaltung durchführen :D

@jenaer26: Es steht doch groß und breit in der Fehlermeldung. "There is no such key..."
Deine meta.txt (welche die Freischaltcodes enthält) ist nicht aktuell!
Entweder den erforderlichen Code "von Hand" in diese Datei einfügen (Editor, copy & paste)

; Central_and_Eastern_Europe_1000_8641
5A 37 82 1F 44 42 E8 62 11 93 5C 3D 21 28 EF AE Central_and_Eastern_Europe-101347.meta

oder eine aktuelle Datei downloaden. Hier z.B. nach dem Bild steht eine zur Verfügung: Angebote Maps - TomTom 1000 Karten Sammelthread * Uploaded & Share-Online*
Diese Datei in den Toolordner kopieren und Karte damit freischalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerate ID hab ich schon geloscht. Da die Bebilderten Anleitungen wenig hilfe geben, einzige hoffnung ist das Video TUT von ruderbernd; Video zum TUT wie erneuere ich einen TomTom @jenaer26 es wir wirklich Zeit das du dir un ruhe die Anleitungen anschaust... Ich weiss das TT ist nicht das einfachste, aber du must dich schon ein wenig einlesen... Das du die Meta Code nich aktualiziert/erganztzt hast ist ist das A und O....
 
Zurück
Oben