Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iQRouts XL IQ Routes Update erfolgreich aber keine Stimmen mehr

Dann könnte deine vorhandene TT-Home-Installation da dazwischenfunken. Irgendwo hat TT-Home da dein Gerät betreffendes abgelegt (z.B. in Username/AppData/Roaming/TomTom/HOME/Profiles/irgendwas.default/Updates). Löschen und neu versuchen.
Auch in Eigene Dokumente/TomTom/HOME/Backup/Download/complete/program mal schauen. Dort könntest Du unter Umständen sogar die originale NC als CAB-Datei finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, leider hat das auch nichts gebracht. außer, dass ich jetzt blitzer-updates angeboten bekomme.
 
Ich hatte den Beitrag editiert. Auch mal unter Eigene Dokumente nach der originalen NC gesucht? Wenn alles nichts hilft, TT-Home neu installieren. Oder warten und hoffen, dass jemand ein GJ-Fullbackup oder die Original-CAB zur Verfügung stellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke dir für deine hilfe!

es will mir aber nicht einleuchten, dass das mittels einfügen eines entsprechenden navcores nicht laufen soll. habe bis jetzt diverse nc's, die teilweise auch mit den karten angeboten wurde, getestet, aber jedesmal mit demselben ergebnis.
 
Na sicher wird das laufen, aber eben nur mit der richtigen NC. Desshalb ja auch mein Hinweis auf ein für dein spezielles Gerät geeignetes Fullbackup oder die richtige NC-CAB. Die hier erhältlichen NC's sind aber i.d.R. nicht mit "geeignet für Geräte mit eingeschränktem Menü" gekennzeichnet. Wer soll dir daher jetzt verbindlich sagen können: Lade dir diese NC aus dem 3 Beitrag von dem Thread xyz. Du hast mit dem "GJ" nun mal ein ganz besonderes Schätzchen und ohne eigene Sicherungskopie zusätzlich noch den Jackpot in Sachen "Was könnte ich beim Update alles falsch machen?"
Entweder es gelingt dir wie @baphumet vor ein paar Tagen mit dem gleichen Gerät (Frage zum Update) oder du bist auf Hilfe von einem Dritten mit solch einem Gerät oder zumindest der passenden NC angewiesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben