Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support IQ XL Routes edition

hallo Zusammen und Danke für eure Ratschläge,

aber...ja es war gepatcht mit easytools...habe das nochmals nach dem lesen hier gemacht..und dann hatte ich den Salat...rotes Kreuz auf dem display

- von der Sicherungs-Kopie die tthome aufs Navi drauf
- meta.dct gelöscht auf dem Navi gelöscht

und alles nur mit dem fast activator (11/2017) erledigt...

letztendlich alles gut...Karte drauf
GPS mit Korrekter Zeit wurde auch gefunden...

bin Happy...

allerdings habe ich das Gefühl...das das Tool (easytool)...
manchmal doch nicht zuverlässig arbeitet..kann aber auch die Windows Firewall/Antivirus sein..


war sehr oft wirklich 2-3 mal hintereinander gleiche Prozedur...mit gleichem Fehler beim xten mal..ging es dann..warum auch immer
(was für Zeit da drauf ist!)



vielen Dank für eure Hilfestellungen und Tipps!...

wichtig ist auch das lesen im Forum...klappt leider nicht immer da mittlerweile zu viel neue Threads geöffnet werden!

Letzte Frage:

Wenn ich morgen irgendwann mal eine neue Karte draufmachen möchte..wie soll man da vorgehen...NC neu patchen?

ciao
 
die alte Karte vom Navi einfach löschen?..
neue drauf und patchen?

Speicher ist ja mit internen 2GB limitiert

danke
 
Ja, wobei die Karte nicht gepatcht wird. Das würde der Begrifflichkeit nach bedeuten an den Dateien der Karte würde etwas verändert werden. Dies ist aber nicht der Fall. Die Karte wird freigeschaltet. Hierfür wird ein Schlüssel in Form einer *.dct Datei erstellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Besteht die Möglichkeit jetzt vom subtilen Unterton und gegenseitigen Vorwürfen wieder zum Thema zu kommen? Hier hat keiner etwas davon (schon gar nicht zukünftige User, die dies hier lesen) wenn ihr euch hier gegenseitig an die Karre fahrt!
 
Zum Navi zurück:

habe es gestern das Schmuckstück live getestet..und bin wirklich happy..
das das alte IQ XL wieder rennt...

- Satellitensuche (GPS) läuft fühlbar schneller..(manchmal musste ich 3-5 Min warten)
- stabile Geschichte
- die Fotokameras werden auch angezeigt.
- durch die kleinere Karte habe ich das Gefühl (Speicher begrenzt auf internen 2GB) schnellere Ansprechzeit..als vorher

für mich ist das ein tolles Ergebnis,
habe nämlich noch nie eine Karte geschweige den ein NC updated


Vielen dank an allen

und allen neuen ein gutes gelingen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben