CiCLoPe
Newbie
Guten Tag zusammen,
hallo Forum,
ich habe ein älteres IQ XL Edition Routes..welches immer mit Speedcam von hier versorgt und gepacht habe.
Beim letzten TT Home aktualisieren...ist das Gerät in "TILT" gegangen...nichts ging mehr
Natürlich kein Backup...schade und dumm zugleich
Habe mich die letzten Tage eingelesen..da ich niemals ein NC sowie Karten geupdated habe.
Mein Gerät ist ein 64MB Version mit internen 2GB Speicher.
Zum Vorgang
-tomtom (mit WIN10) chkdsk und Format bis auf Bootloader bereinigt (Tool)
-Habe von hier das Navcore DSA-Navcore_9.510_Gne_XL (64MB) draufgemacht...mit TT Home aktualisiert. (mit WIN7)
-Karte Central_Europe_West_1025_9386 (101852) draufgemacht
-mit dem Patcher laut Anleitung (Mega gut beschrieben!..danke das ist wirklich sehr gut)
gepacht NC sowie die Karte und die Fotoapparate entlang der Straßen
allerdings erhalte ich ein dct Fehler...
(Meta Problem?)
Ich meine lt Tabelle das Karte und NC kompatibel sind..und meine auch verstanden zu haben das es auch eine Meta gibt...
allerdings meldet sich das tomtom mit Karte nicht verfügbar..--> verständlich
liegt es an meiner Prozedur..(Meta ist auch in der txt des patcher eingetragen)...oder gibt es für diese Karte keine Meta..oder habe ich die Inkompatibilität überlesen?
habe so einige Momente vorm PC hinter mir die letzten Abende
und bin zum Entschluss gekommen das hier mal anzufragen.
Vielen Dank für eure Hilfe :smiley:
Grüße
hallo Forum,
ich habe ein älteres IQ XL Edition Routes..welches immer mit Speedcam von hier versorgt und gepacht habe.
Beim letzten TT Home aktualisieren...ist das Gerät in "TILT" gegangen...nichts ging mehr
Natürlich kein Backup...schade und dumm zugleich
Habe mich die letzten Tage eingelesen..da ich niemals ein NC sowie Karten geupdated habe.
Mein Gerät ist ein 64MB Version mit internen 2GB Speicher.
Zum Vorgang
-tomtom (mit WIN10) chkdsk und Format bis auf Bootloader bereinigt (Tool)
-Habe von hier das Navcore DSA-Navcore_9.510_Gne_XL (64MB) draufgemacht...mit TT Home aktualisiert. (mit WIN7)
-Karte Central_Europe_West_1025_9386 (101852) draufgemacht
-mit dem Patcher laut Anleitung (Mega gut beschrieben!..danke das ist wirklich sehr gut)
gepacht NC sowie die Karte und die Fotoapparate entlang der Straßen
allerdings erhalte ich ein dct Fehler...
(Meta Problem?)
Ich meine lt Tabelle das Karte und NC kompatibel sind..und meine auch verstanden zu haben das es auch eine Meta gibt...
allerdings meldet sich das tomtom mit Karte nicht verfügbar..--> verständlich
liegt es an meiner Prozedur..(Meta ist auch in der txt des patcher eingetragen)...oder gibt es für diese Karte keine Meta..oder habe ich die Inkompatibilität überlesen?
habe so einige Momente vorm PC hinter mir die letzten Abende
und bin zum Entschluss gekommen das hier mal anzufragen.
Vielen Dank für eure Hilfe :smiley:
Grüße