Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Welche Karte nutzen bei jungfräulichem TomTom XXL IQ Routes Edition

Mein letzter Beitrag: Mach es bitte so

PS: per Hand: In der ttgo.bif den Eintrag entsprechend ändern


Falscher ASP....@ Alfred: Hat bei mir so (allerdings immer im Gerät) noch nie funktioniert

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Jepp: von einer NC auf die Folgeversion macht TTH dies. Aber spiel dies mal durch: Update auf NC 9541, und dann? Die NC ist neu, aber der Eintrag in der ttgo.bif lautet immer noch 9510, also bietet dir TTH immer wieder die 9541 an. Auf der SD musst du dies also händisch anpassen, bei Installation im Gerät (und durchstarten), geschieht dies automatisch
 
Das ist korrekt, solange du die Speicherkarte mit der aktualisierten NC (gepatcht oder ungepatcht) nicht ins Navi steckst und dieses damit startest. Danach ist die 9.541 in der ttgo.bif der Speicherkarte eingetragen. Eben mit dem Kartenleser des Laptops gestestet. Ohne Grund gibt TT-Home in dem Fall ja auch nicht diesen Hinweis aus:
Aktualisierung2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank an Euch alle besonders an Jungblume2005, habe neues Navcor drauf nur geht jetzt die Sprachsteuerung nicht mehr
 
@ Alfred: Dann habe ich deinen # 43 verkehrt gelesen. "Nur" mit SD im Rechner wirds nicht funktionieren, aber nach einstecken ins Gerät (und durchstarten )natürlich.
@ Lecter: Danke fürs zusammenführen der Beiträge, hatte extra einen neu geschrieben, damit @ Alfred ihn auch liest (geht sonst unter)....
Essenz: Alles geklärt
@Asthron: Nicht verwirren lassen.Wie steht´s um dein Gerät?
 
kopiere den Ordner "LoquendoTTS" aus deinem Backup zurück auf das Navi, aber ich würde vorher versuchen über TT-Home die Computer-Stimmen zu installieren. (wenn es geht)
 
nein die Sprache geht aber ich kann das Navi nicht mehr mit Sprache steuern weil ich das Symbol für die Sprachsteuerung nicht anklicken kann
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
.....und die NC 9541 ist auch auf der SD Karte installiert? Zusammen mit der erwähnten und freigeschaltenen Landkarte? (..und gepatchter Navcore 9541 ?).....wird NC und Landkarte auf SD installiert, wird der interne Speicher ignoriert.......SOOOO ein stochern im dunklen, fischen im trüben Wasser.......
lösche alle Daten im internen Speicher, das Gerät läuft dann von der SD( ttgo.bif ,gepatchte NC dort vorhanden, freigeschaltete Landkarte dort enthalten)
dann muss die Sprachsteuerung funktionieren
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ist das Symbol etwa ausgegraut?
Nur um eine mögliche Fehlerquelle auszuschließen: ist der Sprachsteuerungsordner ASR auch gefüllt? Müssen 97 Dateien sein. Eine original für den Go x40 vorgesehene und nicht emulierte TT-NC sollte allerdings den kompletten Sprachsteuerungsordner enthalten und damit auch funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben