Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iQRouts Probleme mit meinem TomTom XL IQ Routes

Hallo Leute.
Bin Neuling hier und gleich an die Sache:smile:
Wo kann ich das Toll clear_flash herunter laden??? Ist die Anwendung mit Win. 10 kompatibel??
Vielen dank.
 
Clear_Flash ist Bestandteil des Multi-Tools easyusetool_frontend_0515/20_gsmfree. Zu finden u.a. hier: Tool - Easyusetool Frontend für TomTom mit Bebilderte Anleitung
Unter Win10 "ab Werk" empfiehlt sich zur Vermeidung von Fehlfunktionen die Ausführung des Tools von einem USB-Medium aus (Speicherstick, Speicherkarte im USB-Leser, externe USB-Festplatte...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anderer Hoster oder vpn nutzen.

Zippyshare hat sich für dt gesperrt.

Ist aber auch ugf der erste suchtreffer bei Google mit den Begriffen zippyshare und Problem
 
Hallo.
Habe jetzt woanders das Tool geholt, aber die beschreibung fehlt. Könnte mir jemand die geben??
Danke voraus.
 
Starten, dct auswählen, ttgo.bif auswählen, .meta auswählen, .dct erstellen klicken
 
Nein, nein. Ich versuche das Ding zu säubern. Aber richtig zu säubern. TT ist zu langsam geworden bei Daten aufnahme, deswegen habe ich vor den mit dem Tool formatieren. Vom PC aus bringt nichts, leider.
 
Ja dann unter Tools und clearflash auswählen.

Wobei ich nicht erwarte das es besser wird. Woher sollte der neue Speed kommen?
Ob nu in der zuordnungstabelle lauter 00 stehen oder am ersten Byte die gelöscht Markierung.
Gelesen werden muss das erste Byte sowieso...

Und „neuer“ oder weniger gemachte schreibzyklen werdens dadurch auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
@Smock- : Du kannst auch den Tor-Browser zum Downloaden von auf Zippyshare gehosteten Dateien benutzen. Falls dabei auch das "403 Forbidden" erscheint, einfach im Browser die Identität wechseln. Soviel Eigeninitiative ist bestimmt nicht zuviel verlangt und zumutbar, wenn man wirklich an etwas interessiert ist.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Und sollte auch nicht mit PC-Mitteln gemacht werden. Zum Formatieren enthält das Tool das speziell für Flasspeicher gedachte Programm SDFormatter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
Vielen dank. Das wusste ich nicht dass mit dem PC darf Mann nicht..:hushed:
Bin äußerst dankbar.
 
Zurück
Oben