Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support RNS 310 / 315 - Leitfaden - FAQ - HowTo - Wissendatenbank - LESEN

Ich schau dann nochmal wo ich das her hatte. Ich hab den nur mal gesucht um zu prüfen wie groß die ist aber nicht herunter geladen.
 
Hallo,
ich habe mir laut Liste ein T530 von Lenovo geholt, jetzt die RNS315 V11 gemacht, ins Navi kopiert (das hat lange gedauert)
und dann am T530 wieder entsperrt.... einfach klasse....diese Hilfe hier.
Muss aber dazusagen, als Linux habe ich mal das simplyclever von JORI ausprobiert.....ich bleibe bei diesen Livesystem...
hatte bis jetzt immer ubuntu 16.04. 32bit auf einen geliehenen Laptop, aber jori ist komfortabler...
Entsperren bis jetzt: mit nen alten Nokia 5230 die SD formatiert
 
...und wie?
SD einlegen und formatieren, ich dachte es geht nur mit nen alten Handy (Symbian)
 
Steht im ersten Beitrag bei Alternative Möglichkeiten zum Entsperren -> Liste der Handys -> Android.
 
...danke für die Info...
habe ich glatt übersehen...
 
:happy-emoji::confounded-face-emoji:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kennt man ja.
wer lesen kann ist klar im Vorteil. :p

Wobei:
Die kurze Beschreibung variiert natürlich je Android-Version.

Bei meiner Honor 8x mit Android 8 war der Punkt zum entsperren bei "eingelegter SD Karte" versteckt über

1. Einstellungen
2. Sicherheit & Datenschutz
3. Mehr
4. Da gab es dann, wie gesagt nur bei eingelegter SD, den Punkt "SD-Karte entsperren" sowie "SD-Karte Passwort zurücksetzen" (<- oder so Ähnlich).
 
Hallo zusammen!

Ich würde gerne mein RNS315 updaten und hab mir die map von hier geladen:
Angebote Maps - Update VW RNS 315 Europe V11 AZ

Im ersten Posting stehen zwei CID's und zwei Passwörter. Welches ist da das richtige? Also welche CID muss ich verwenden um sie neu zu schreiben und welches Passwort zum locken der SD Karte?

Vielen Dank schon mal :)
 
Im ersten Post unter den Anleitungen vom RNS 315 habe ich nur eine CID und ein Passwort gesehen.
Es ist auch egal, welche du nimmst. Hauptsache das Password passt zur CID.
 
@Phantomias2501 er meinte den Angebotsthread, da stehen zwei zutreffende Kombinationen.

Ansonsten hat Phantomias Recht. Es spielt keine Rolle welche Kombination du nimmst. Beim RNS315 ist es nur wichtig, dass CID und Passwort zusammen passen.

Ich zitiere mich mal selbst:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja natürlich, aber jede kleine Individualität kann man aber leider auch nicht aufnhehmen. Da gilt es dann auch mal sich durch ein paar Menüs zu suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank euch beiden!

Habe wieder die CID und Passwort aus dem ersten Posting hier verwendet. Hat letztes mal schon geklappt :) denn im Angebotsthread endet die CID mit 1 und im ersten Posting mit 0. Das hat mich nur ein wenig verwirrt!

Bin mal gespannt, ob es wieder klappt. Konnte die SD Karte dieses mal nicht langsam formatieren.

LG
 
@narum
In deinem eingangspost haben die Amundsens (rns315 und rns310) die gleiche Teilenummer. Zumindest in Bezug auf die skoda Geräte. Ist das Absicht? ;)
 
Ich kann mich dunkel erinnern, dass das so war. prüfe das aber gerne morgen nochmal und melde mich.

//Edit: Fehler gefunden, du hattest Recht. Das Amundsen+ hat eine anderen Teilenummer. Nämlich 3T0 035 197. Ich werde es morgen ändern und die Infos der letzten Zeit einarbeiten. Besten Dank für deinen Hinweis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben