Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support RNS 310 / 315 - Leitfaden - FAQ - HowTo - Wissendatenbank - LESEN

Ich habe gerade aus dem Thread Update RNS315 Europe V8 EAST:
Angebote Maps - Update RNS315 Europe V8 EAST
das 32bit Lubuntu getestet. Funktioniert einwandfrei. Interessant für alte Notebooks wo das 64bit Ubuntu nicht funktioniert.
Hier nochmal der Link zum Iso:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Der Link heißt nur so weil die Datei über 1GB groß ist und dadurch von Google nicht gescannt wird.
 

Anhänge

  • mmc32 2_2.png
    mmc32 2_2.png
    389,7 KB · Aufrufe: 47
  • mmc32 1_2.png
    mmc32 1_2.png
    56,9 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
Bekommst du leider aktuell nur über Torrent. Hab keinen OCH gefunden auf dem es online ist. Was willst du mit dem alten Schinken?
 
Torrent wäre ok.
Hab hier nen 315er mit kleinem Speicher. Da passt die v9 und neuer nicht drauf.
Aktuell ist da nur ne v2 drauf.
Da ist die 8 besser als die jetzige v2. ;)
 
Habe gerade gemerkt das ich aus Versehen den Post von vorhin gelöscht habe, also hier nochmal:

Mit dem LG gram 15Z960-GR30K funktioniert das CID ändern, das entsperren allerdings nicht.
 
@Phantomias2501:
habe bei
GPS Zone RO - Căutare
das hier gefunden:

VW RNS 315 West Europe V8_20161016_archive.torrent
edit by wiscal: torrent ist hier leider nicht erwünscht!!

Torrent lässt sich laden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, da hatte ich den glaube ich auch her. Bestünde die Möglichkeit nach dem Download die Map auf einem OCH zu uppen? Ich traue Torrent nicht so.
 
OCH = One Click Hoster. Zum Beispiel: mega.nz, uploaded.net, share-online.biz, zippyshare usw.
 
Zurück
Oben