Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Kartenmaterial Update SD-Karte Discover AT (MIB1)

mastere

Newbie
Registriert
2. April 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
3
Punkte
21
Hallo,
ich habe hier die CID für die SD Karte VW Navigation AT V12 Europa Map : 094150414620534402104afb57011901 . Kann es vielleicht einer testen, habe leider nicht das passende Navi dafür, ich hatte die Karte für meinen SEAT gekauf, sie funktioniert da aber nicht. Also einfach die Karte von hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
herunterladen, der Samsung SD die neue CID verpassen, die Europakarte drauf und testen. Wie das mit der CID geht steht hier: Archiv - Update RNS310 Europe V8 V9 WEST EAST
 
Frage:
das sollte doch im Seat Leon FR von 2013 auch funktionieren, wenn die Originale eine AT ist?

Muss man nur die CID schreiben und das reicht?
 
Ich hatte mir extra eine orig. VW Navigation AT V12 Europa Map gekauft, die gibt es schon unter 50EUR bei eBay und wollte so günstig meinen SEAT updaten. Hat leider nicht geklappt. Orig. SEAT AT (V12) habe ich nicht unter 140EUR gefunden. Deshalb hatte ich mir zuerst die VW Karte gekauft. Hatte hier schon nach einer CID für AT V12 für SEAT gefragt aber ohne Erfolg.
 
Mein Sohn hat mit einem versuchten Kartenupdate seine werksseitige SD-Karte neu formartiert und überschrieben. Golf 7 Bj. 2015 Mib1 Discover Media Karte: "Volkswagen Navigation AT Europa V6 5G0 919 866 Q"
Ein Kartenupdate habe ich hier gefunden und geladen. In der Anleitung steht aber, dass man die originale Karte benötigt. Kann ich irgendwo ein Image der originalen Karte herunterladen, damit das Update wieder funktioniert?
 
Nimm das Discover Care Programm von VW (Auf der Downloadseite) damit erkennt er die Originalkarte und speichert die Karte drauf. Allerdings kann es ein paar Stunden dauern.
 
Das Discover Care Programm hat die Karte nicht mehr erkannt. Habe aber hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Datei geladen. Jetzt erkennt er die Karte wieder. Muss noch im Auto testen aber sollte funktionieren.
 
Hat hier jemand eventuell eine CID für die aktuellen Karten?
Diese hier scheint mit den aktuellen Karten von VW (07.06.19) nicht zu funktionieren.
 
Hallo zusammen,

mal eine ganz blöde Frage.
Das Kartenmaterial für das Discovery Pro MIB1 kann ohne Probleme über die offizielle Seite heruntergeladen werden.
>>>
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
<<<

Die Frage ist, kann ich es ohne Probleme updaten oder wird eine Art Freischaltung benötigt?
Leider zum Thema Freischaltung nichts bisher gefunden.

Danke
 
Zurück
Oben