Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Kartenmaterial Update SD-Karte Discover AT (MIB1)

@Omar13

Kann ich so bestätigen, der Ablauf war bis auf eine originale V4 statt V5 zu 99% derselbe Ablauf mit denselben Problemen. Anhand deiner Informationen und auch meiner ist die Lösung aber auf jeden Fall gegeben.

Hallo zusammen,

ich hab das jetzt auch mal versucht, wie beschrieben.

Orginal A4 Karte gelöscht
Russland von P106 gelöscht
P106 rüberkopiert

Soweit wird das ganze auch erkannt und geladen
Problem ist allerdings, dass mir auf der Karte keinerlei Labels angezeigt werden. Sprich ich sehe zwar die Straßenverläufe und die Punkte wo Städte sind, sehe aber weder Städte- noch Straßennamen oder zB Autobahn oder Bundestraßenbezeichnungen (da sind nur die blauen oder gelben Schilder auf den Straßen drauf :) )
Die Routenführung funktioniert und es werden in der Datenbank auch Städte und Straßen gefunden (Testweise versucht für D, AUT und ITA).

Habe das Prozedere (löschen, kopieren auf SD Karte nun bestimmt schon 10mal versucht, um Kopierfehler auszuschließen)

Anpassen der DBInfo hat auch nix verändert.

Hatte jemand das Problem auch?

Sobald ich den alten Stand von 2013 draufspiele wird alles wieder komplett angezeigt.

Ich kenne aktuell vom hören eines solchen Falles. Weis nicht ob es behoben wurde. Hatte da Kontakt und keine Rückmeldung mehr
Außer du bist dieser Fall aus Österreich.
Mit einer Original CID sollte es auf jeden Fall gehen

Nein derjenige welche bin ich nicht. Ist auf jeden Fall eine Originale AT V4 von 2013....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So habe die Unit geupdatet und die P106 auf die org. AT V4 SD Card geladen. Hab auch gleich noch die DBInfo mit angepasst. Jetzt LÄUFT alles wie gewünscht.
Kann mir jemand die Updatedatei MSTD_EU_SE_P5310 hochladen? Oder wo ich die finde? Die P106 läuft bei mir nicht weil bei mir wohl noch die alte Firmware drauf ist.

Da ich keine andere Karte hatte, habe ich ein Backup der originalen Seat Navigation AT V4 Karte erstellt, die Karte formatiert, Russland gelöscht und dann alles auf die Karte kopiert.

Folgende Firmwareversion ist drauf:

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hello! Does anyone who have Europe V5 and can share the maps? I formatted the card without backup and now i don't have it..5F0919866H is the code from the original card.

Zurück
Oben