Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support RNS 315 - BT FSE Supportthread

Vielleicht kann mir hierbei jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SW schau ich nach. Du meinst bestimmt die Auto Batterie oder? Interessanter Ansatz. Du meinst er vergisst deshalb die Kopplung. Gespeicherte Radio Sender etc sind aber immer da. Die Auto Batterie habe ich vor ca. 1 Jahr erneuert. Oder gibt's eine extra Batterie fürs Radio?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht ist die Anzahl der gleichzeitig gekoppelten Geräte zu viel und der Speicher ist voll? Lösch mal die Liste oder ein paar nicht benutzte Einträge raus.
 
Also am Auto Radio ist nur mein Handy gekoppelt und der Fehler tritt dann wie beschrieben nach 4-5 Tagen auf. Die Kopplung ist einfach so weg.

Dann koppel ich erneut und es geht wieder 4-5 Tage. Mit meinen älteren Handys gab's diese Probleme über Jahre nicht.

Am Handy (Realme 8, Android) habe ich in den Entwickler Optionen den Bluetooth Codec auch testweise geändert. Ohne Erfolg.
 
Dann ist es aber eher ein Handy Problem … kannst du noch ein anderes oder den altes zum testen nutzen ?
 
Mit dem Vorgänger Xiaomi Redmi Note ging's auch nicht. Dachte dann irgendwann Mal es liegt an der zu neuen Bluetooth Version des Handys. Bin aber unsicher. Ein altes Handy zum testen habe ich nicht mehr.
 
Hallo Leute, ich hätte ne Frage ich hoffe ihr könnt mir helfen
Ich hab mir eine SD Karte im Internet gekauft und habe es mit der V zwölf Version, weil mein RNS 315 versucht zu installieren nachdem ich es installiert habe, ist mein Auto komplett ausgegangen. Immer wenn ich gestartet hab ist es wieder ausgegangen. Er hat einiges durcheinander gebracht. Ich hab’s in die Werkseinstellung zurückgesetzt dabei ist mein Fahrzeug normal gefahren nur ich hatte ein Problem. Davor habe ich mein Erne drei 15 mit mein Handy über Bluetooth gekoppelt gehabt. Jetzt geht dies nicht mehr. Ich habe es auch versucht zu kodieren. Leider ohne Erfolg kann man mir helfen.
 
Zurück
Oben