Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support RNS 310 / 315 - Leitfaden - FAQ - HowTo - Wissendatenbank - LESEN

Ja, das ist in der Tat merkwürdig. @pinselman sein Vorschlag klingt als erster Lösungsansatz erstmal ganz gut. Ich habe heute auch den ganzen Tag gegrübelt aber mir ist nicht so recht etwas eingefallen.
 
@4search es gab eine Reihe Geräte mit defekten Speicher was oft geht eine alte v8 oder so runter laden und installieren oder die Daten von der sd Karte laufen lasssen
 
So nun noch mal eine Rückmeldung.
Hatte noch eine Original V8 karte und habe diese erst mal mit dem RNS gekoppelt und instalieren lassen. Lief auch durch und scheint zu funktionieren.
Es wäre Natürlich ärgerlich wenn das Gerät einen Defekten Speicher hat ( sieht man ja auch erstmal nicht) wenn ich jetzt ankommen würde um nachbesserung zu fordern, kommen die mit dem alter des Geräts.
Ist ja dann mal wieder ganz klasse.

Noch zur Info mit der Erstellten V11 konnte ich von SD-karte Navigieren. Also statt Installieren auf SD-Karte Verwenden gegangen (dann läuft auch ein Balken, der lief durch) und konnte Ziele aussuchen und Starten.

Vielen dank nochmal für die Ideen und Hilfe.
 
Hallo Liebe Forum Mitglieder


ich hoffe ihr könnt mir Helfen, ich habe gemerkt das ich einen Intel Centrino habe im Lifebook c1410 WB
32 Bit



jetzt Benötige ich wohl ein anderes Ubuntu….32 Bit

reicht ein Normales Ubuntu auch dafür aus ????


sorry bin absolut neu



vg

Blueface
 
Zuletzt bearbeitet:
@4search
Super, dass das Gerät wieder geht. Ich hätte den Updatevorgang nochmal probiert, aber wenn du den SD-Karten-Slot nicht für Musik brauchst, dann kann man auch von der SD-Karte navigieren.

@Blueface
Die gepatchte Ubuntu-Version gibt es auch in 32bit. Ob der SD-Karten-Leser überhaupt geeignet ist, wird sich dann zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja gelesen aber keine 32 bit Version zu lesen

Ok danke
Kann sein das ich was überlese, oder sowas net gepostet werden darf.. Oder sonstiges... Hier. Komme ich nicht weiter.

Danke für Info..
Vg Blueface
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich lasse dir heute Nachmittag einen Link zur 32Bit Version zukommen.
 
Vielen Dank für sie Mühe... Sorry bin kein Profi
Werde wohl öfter dumme Fragen stellen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Ganze, sehr interessant, so scheint es zumal ich im Besitz entsprechende SD Karte bin.
Der einzige Hacken, bin schon älter und sehr, sehr viele Infos die man erst lesen muß, Dateien herunterladen um am Ende festzustellen, es funktioniert nicht.
Kann mir jemand, netter Weise, den Befehl mit dem man ein Notebook überprüfen kann geben?
Sollte funktionieren so ist für mich auch kein Problem mich in die Materie einzulesen.

Gruß mop_ed
 
Hallo

gilt die Anleitung aus dem ersten Beitrag ,auch für die 32 Bit Version?????

habe eine mic sd

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


vielleicht kann sich jemand dieses mal anschauen..... vielen dank im Vorraus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


würde diese gehen ????

VG Blueface
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ls -l /sys/block | grep mmc Copy and Paste

Bei dir steht -L und nicht -| wenn ich das recht sehe
 
uf was beziehst du das L oder | ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben