Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rider Rider 2nd Edition updaten

die von dir erwähnte originale NC v9.205 ist für ein 64MB-Ram Rider, die wird so auf dein 32MB-Navi nicht gehen.
für die Map mit den von dir gewünschten Länder , wäre bei 4GB-SD_Karte nur ein Europa-Zone (6 - 4 - 5 - 2 ) möglich.
hole dir eine größere SD-Karte bis max. 32GB, da passt auch die Europa-Map drauf
 
Hallo Lecter, Hallo jungblume2005
vielen Dank für die Hinweise, ich werde mir morgen eine größere SD-Karte holen und dann loslegen. Ich habe diesen Thread mehrmals von Anfang an und nicht nur diesen gelesen aber irgendwie hab ich ein Verständnisproblem. Ich geb nicht auf und mit eurer Hilfe schaff ich das sicher. Danke noch mal.
Gruß
Halami

Hallo jungblume2005,

jetzt ist die 32GB SDHC-Karte da und die 9500er SE-Navcore auf der Karte über PC-Schacht. Wenn ich den Rider einschalte kommt Bild1 und sonst nichts. Über den PC sehe ich das Hauptverzeichnis, Bild2 zeigt an, wenn Einschaltknopf länger gedrückt wird. Eine ttgo.bif finde ich nicht, deshalb erkennt TTActivator wahrscheinlich den Rider auch nicht?

Wenn dem so ist, wo kann ich eine Vorlage einer ttgo.bif(Texteditor) finden, die ich als Kopie verwenden kann, abgeändert auf meine Daten und auf die SD-Karte kopieren? Kannst du bitte mir weiterhelfen oder ist meine Annahme vollkommen daneben?

Was schon bewirkt wurde, die Ausschaltfunktion über Knopf funktioniert wieder!
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_2488.jpg
    IMG_2488.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 9
Hallo zusammen,

danke für die schnelle Antwor, auch beim backup gibt es keine ttgo.bif. Kann es sein. dass der rider nicht richtig startet, es kommt Bild 1 und sonst rührt sich nix.
 
das Backup ist doch die andere SD-Karte , die vorher drin war?
mach doch noch ein mal die "alte" SD-Karte rein. kommt da auch nur das Bild1

wenn ja, könnten die Kontakte vom SD-Slot zur SD-Karte verbogen sein.

im Anhang eine ttgo.bif - du must deine Seriennummer noch ergänzen
 

Anhänge

  • ttgo.rar
    1,2 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Zeig uns das doch mal

Ich hoffe ja, daß du die Navcore vorher entpackt hast, danach alle Dateien markiert und dann an deine SD-Karte gesendet hast.
Ist deine Vorgehensweise so?

PS: ich würde mal die Fragen der anderen Kollegen beantworten, sonst wird das hier ein Schwanz ohne Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
beim Start mit der alten SD-Karte kommt ein gelber Laufstrahl, anschließend der Startbildschirm. bei der neuen kommt nur das Bild1. install.bif seh ich auf beiden Karten s.Anhang . Danke für eure Hilfe!!!
 

Anhänge

  • Inhalt alte SD-Karte.PNG
    Inhalt alte SD-Karte.PNG
    45,3 KB · Aufrufe: 14
  • Inhalt -Auszug neue SD-Karte.PNG
    Inhalt -Auszug neue SD-Karte.PNG
    39,9 KB · Aufrufe: 14
  • Inhalt neue SD-Karte.PNG
    Inhalt neue SD-Karte.PNG
    20,2 KB · Aufrufe: 14
Hallo Enny, von der neuen?

Entschuldigung habe neue Karte überlesen.
 

Anhänge

  • Neue Karte.PNG
    Neue Karte.PNG
    3,9 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Hamali
Dann bist du nicht so vorgegangen, wie ich in #143 beschrieben habe.
Du hast die Navcore noch in einem geschlossenen Ordner liegen, da kann dein Rider nichts mit anfangen. Wenn du es richtig gemacht hättest, würde es so aussehen, wie es dir @jungblume2005 im Spoiler anzeigt---beim ersten Öffnen!!

Tipp: lösche mal alle Daten der SD, öffne den Ordner der Navcore, markiere alle Dateien und schiebe/sende sie an dein Laufwerk E (SD-Karte),
nehme die SD und stecke sie ins Rider--starte ihn--keine Karte gefunden: gut---halb gewonnen.
(5min. Arbeit)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
ich schau mir das morgen nochmal an und melde mich dann. Danke und einen schönen Abend.
Gruß
Hamali
 
Zurück
Oben