Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navcore 9.541 mit WNRO-FIX, TTS und auto-an für 32MB-Ram Tomtom Geräte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider hat mich das mit dem NC 8.020.9547 auch nicht weitergebracht . Werde das Projekt erstmal aufs Eis legen und mich einem neusten TT XL widmen . Ist mir heute hinterhergelaufen .
Die Seriennummer fängt mit RU an , macht einen guten Eindruck .
Vielen Dank für eure Hilfe
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist dieser von @treysis entwickelte Uhrzeit-Fix für Geräte mit GL1 Chipsatz bzw. den Rider 2013 mit Qualcom AR1520. Von mir "NC-Erweiterung" genannt, weil an der eigentlichen NC ja nichts verändert wird wie bei der 9.541 oder 9.501, wo TT für Geräte mit GL2-Chipsatz wie x40/50/Rider Urban eine neuere Datei bereitstellt bzw. für die x20/30 in einer Systemdatei für "Korrektur" sorgt. Aber halt nur in diesen beiden genannten NCs. Der GL1-Fix - die NC-Erweiterung - funktioniert dagegen nicht nur bei einer ganz speziellen NC. In den GL1-Fix-Archiven findest du auch den Hinweis, dass die NC 9.541 auf 32 MB-Geräten nicht immer die erste Wahl sein muß. Für deinen ONE XL würde sich da z.B. eine SE 9.510 plus diesem GL1-Fix empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute mal, er sucht eine SE 9.510, z.B. die von dir mal angebotene. Keine 9.541, die auf den 32ern nicht immer so gut flitzt wie die "downunder" von dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimmste halt die hier, ist bis auf die bereits erfolgten WNRO-Ergänzungen und den zwecks Downloadgröße fehlenden Ordner "LoquendoTTS" sowie aus Sicherheitsgründen weggelassenem Bootloader mit der von @ruderbernd identisch:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Download via VPN, Tor-Browser oder dieser Seite: htps://zippy.direct
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muß bei einer direkten Antwort auf einen letzten Beitrag diesen nicht noch einmal vollständig zitieren. Schreiben im unter dem Beitrag befindlichen Antwortfenster reicht völlig aus und erfreut auch die Forenaufsicht ungemein...
 
Auf der anderen Seite werden bei mir Vollzitate automatisch Verkleinert und nehmen nicht viel Platz weg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben