Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rider Reanimierung Tom Tom Rider 1

Da schalt ich mich mal ein....natürlich habe ich euren Chat verfolgt und musste schmunzeln als es denn doch kein Hardwarefehler war. So nun jut.....kack Hauptstadt, hier gibt es keine Karten der alten Generation. Conrad hatte doch noch etwas für mich. Auf den Weg dahin habe ich das TomTom getestet. Super alle hat gefunzt. Bei Conrad rein und wieder raus dann Navi gestartet....5 Sateliten....aber kein Fix. Ging garnicht...auch warten hat nix geholfen.Kein Fix und nun habe ich gerade das GPS geflasht und das NC aus Beitrag 29 läuft. Hammer. Jetzt habe ich TTAktivator gestartet und Kartendownoader. Kartentyp high_level_c_automotive Und Kartenversion 1050 und Karte Europe und download auf Gerät eingegeben. Nun warte ich bis die Karte auf dem Gerät installiert und freigeschaltet ist. Ich berichte.
 
Hallo LostEden

ohne das GPS-Upgrade auf GSW 3.2.5 oder GSW3.6.0 bekommst du nach dem WNRO auch kein vernünftigen SatFix mehr hin. der geht dann nur noch nach einem Reset.
aber egal, wir haben ja die Lösung.

und mit der Karte von Conrad, meist du doch sicherlich die SD-Karte mit dem normalen großen Format, also keine SDHC mit Karten-Adapter
die gibt es bei eBay Classe 6 ist ausreichend
 
@LostEden

Die 16GB Premium SDHC-Karten von Transcend kann ich dir sehr für Deinen Rider empfehlen. Die sind sehr schnell und günstig! Habe damit meine sämtlichen ONE XL's & GO's bestückt ;-)


Viele Grüße
Lecter
 
Eine microSD mit Adapter sollte aber auch keine Probleme bereiten. Läuft bei mir auf dem ONE3rd als Speichererweiterung und auch im Go730 steckt so etwas drinnen. Bei beiden mit Tesafilm gegen ungewolltes Herausrutschen gesichert. Im 920 erst auch eine 8GB microSD, nun eine "normalformatige" 16GB SDHC. Aber auch nicht extra dafür gekauft. Die gabs mal irgendwo als Zugabe.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mit der Carminat Europe_1050_10180 machst du definitiv nichts falsch. Alle Features, die der Rider mit einer 9er NC unterstützen kann, sind enthalten. Für ein mikrofonloses TomTom muß es nicht unbedingt high-level-u sein, wenn die gewünschte Länderabdeckung auch mit einer Carminatkarte realisierbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben