Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2016+2017 inkl. Aktivierung und FW 900 + 942

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey, vielen Dank für die FW, maps und Scripte!!!

in der Anleitung steht, man sollte ein emergency update machen, wenn bereits ältere updates installiert sind. ist das wirklich nötig?

vielen dank für eure antworten!

Das Emergency Update wurde bei den 3GP (HN+) mit der Firmware K0942 herausgenommen, bei den 3G High (HNav) geht es noch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus Leute,

Ich hab folgendes Problem habe mein MMI 3GP auf Firmware 942 aktualisiert, anschließend das Navi Karten Update von 2017 installiert.

Soweit war alles ganz gut, nachdem ich aber die Karte aktiviert habe konnte ich keine Favoriten anlegen, da der Punkt grau hinterlegt ist, keine Ahnung warum.

Durch längere rumspielerrei habe ich versehentlich im Green Menu unter "Nav" auf "re-check Nav Database" gedrückt nun kann ich meine Navigation nicht mehr starten sie bleibt bei "Initialisiete Navigation..." stehen und passiert nichts mehr.

Weiß einer vielleicht eine Lösungen wie ich mein komplettes MMI reseten kann und die Firmware samt Karte neu einspielen?

Bin im jede hilfreiche Antwort sehr dankbar

Mit freundlichen Grüßen
Thomas

//edit:

Hab's hinbekommen meine Navigation funktioniert wieder.
Habe über das Green Menu Die Benutzerdefinierte Installation aktiviert und dann ein YouTube Video angesehen dabei alle die im Standard aktualisierten Dinge ausgewählt, praktisch alles was aktiviertbar war. Anschließend die Karte aktiviert.
Navigation hat sich starten lassen, Route wurde berechnet aber angezeigt wurde keine Route erst nach einer kurzen fährt hat sich das GPS selber kalibriert und nun funktioniert alles wie gewohnt.

Außer die favoriten Funktion die geht seit den von hier installierten Updates nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal zuerst ein Ziel abgespeichert? Ich glaube erst danach kannst du es zu den Favoriten hinzufügen

Hallo,
ich habe MMI3GP+ updated map und software dann nach ,
immer wieder " Es wurde noch keine Heimatadresse abgelegt.Möchten Sie eine Adresse eingeben" !!!!
Obwohl ich gespeichert habe.
Wo kann es dran liegen??

Bitte um Hilfe

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Eine Runde fahren bis zum Heimat und dann speichern.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

Danke für aber es ist mehrmals gefahren, gespeichert trodtzdem kommt meldung.

Hallo, haben eine A6 Kombi mit folgenden Daten: HN+R_EU_AU_P0532
Welche Software kann ich jetzt zum update nutzen und welche Karte?Wäre für Hilfe dankbar.
Gruß

Die im diesen Post.

1. Firmware
2. Karten
3. aktivieren

steht alles im ersten post.

Hallo an alle,
bevor ich das Update auf meinem A7 starte wollte ich noch 2 Fragen loswerden.
1. ist es notwendig den activator von keldo (Keldo 2017 6.24.2 activator script modified by DarkDll) auf den flashit eintrag zu prüfen?oder ist das neue script aus dem ersten beitrag safe?
2. muss man für das update der FW und der maps auch das hiddenmenu aktivieren?

zu 1 : nein
zu2. : ja

ist alles hier im Forum zu finden, einfach lesen und bei speziellen dingen die Suchfunktion benutzen

Hallo zusammen, habe gemäss Anleitung die MMI Firmware und Navi Karten problemlos updaten können auf 2017, deshalb ein grosses Dankeschön an die Community für die top Anleitung. ;)
Seltsamerweise habe ich aber nun das Problem wenn ich mein Galaxy S7 per Bluetooth verbinde keinen Ringtone kommt wenn das Smartphone auf Stumm ist, es kommt lediglich das Telefonmenü mit dem Hinweis des eingehenden Anrufes aber kein Ringtone, kennt jemand das Problem? Thx für die Tipps im voraus..

Kannst du denn im Menue Telefon Ruftöne auswählen?

Gerade versucht, nein der Eintrag fehlt, kann keine Ruftöne auswählen :/

dann firmware noch mal frisch auf sd Karte bringen und erneut installieren, wenn nötig benutzerdeffiniert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben