Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2016+2017 inkl. Aktivierung und FW 900 + 942

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Windows 10 64 bits bei mir schon, aber ich glaube auch bei WINDOWS 7, kommt darauf an wie der PC/Laptop diese "Hardware" liesst oder?
Ich habe bei meinem HP extra ein Slot dafür mit Adapter hauts hin!
LG
 
Ebeb

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Deswegen mit dem Tool: HP USB Disk Storage Format Tool, formatieren.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Mein letzter Stand war das Win. von Haus aus nur Karten bis 32 GB in Fat32 formatieren kann. Aber wenn es auch ohne Tool geht umso besser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit Windows Mitteln kann man ab 64GB nicht mehr mit Fat32 formatieren, deswegen braucht man ein Tool!
HP USB Disk Storage Format Tool modifziert Boot Dos-Dateien integriert
 

Anhänge

  • HP USB Disk Storage Format Tool.rar
    195,9 KB · Aufrufe: 72
Von meiner Seite mal einen RIESEN DANK an diese Forum hier. Ich habe diese WE das Firmaware Update sowie Green Menue freigeschalten - alles Problemlos. Damit gehen bei mir alle Online Dienste wie Stau usw.. top!

Nächstes WE (längere Fahrt) versuche ich mich auch noch am Karten Update.

Danke!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Geil danke, kann dann wohl doch die 64GB SDCard nutzen!

Werde die Files nachher noch auf zippyshare oder dergleichen hochladen, als Dankeschön für die Community! Dann kann man direkt alles ohne warten & Premium Account runterladen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben