Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2016+2017 inkl. Aktivierung und FW 900 + 942

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als erstes schaltest du das hidden menü frei....Im Post eins gibt es ein Script falls du kein vcds hast....Und dann schau mal ob du rein kommst....
Melde dich dann wieder
 
Hi sgagliano,
Habe es mit den Script versucht bin genau nach Anleitung gefangen
Leider keine Reaktion
Dann bleibt nur VCDS oder nächste soft Version abwarten
 
Gute Idee werde mir eine weitere besorgen.
Obwohl ich ja die Karte und die soft auch mit dieser Karte gemacht habe
Aber bei PC Technik weiß man nicht manchmal hilft es
 
Den Fehler Freischaltcode fehlerhaft habe ich gelöscht bekommen mit der Anleitung, KArte nicht aktiviert kommt auch nicht, also sollte theoretisch alles gehen. Na dann werde ich am Dienstag mal eine Runde fahren und danach berichten :)
 
Hi Sgagliano,

Danke der Tip mit der Karte War Super :):):)

Jetzt geht alles

Hidden Menu und Karte Aktiviert

Ein Dank an Alle:cool:
 
Kann ich diese brauchen fur meine sq5 2013? Ich habe jetzt hn+_EU_AU3G_P0662 Databank: 8R0060884BC ECE 6.16.3?
 
Hier war mal die Rede von einer Firmware 960.
Wie bekommt man die? Es war die Rede davon, dass diese automatisch mitd en 2017er Karten kommt...

Ich habe die Firmware 942_4 und die 2017er Karten (6.24.2) draufgespielt. Hat alles perfekt funktioniert. Aber die Firmware ist auf 942_4 geblieben. Hat irgendwer die 960er draufbekommen?
 
hey, vielen Dank für die FW, maps und Scripte!!!

in der Anleitung steht, man sollte ein emergency update machen, wenn bereits ältere updates installiert sind. ist das wirklich nötig?

vielen dank für eure antworten!
 
Kannst beim Plus ja mal versuch eins zu machen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben