Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2016+2017 inkl. Aktivierung und FW 900 + 942

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles klar, mache ich..muss ich die Navi Karten erneut aktivieren nach dem erneuten Update?
 
kann sein, wirst du sehen, wenn ja einfach den gleichen aktivator noch mal nehmen
 
Quizfrage, kann das Update nicht starten ist ausgegraut, was muss ich alles anwählen?
 
siehe anhang
 

Anhänge

  • Benutzerdefiniert Karten.pdf
    22 KB · Aufrufe: 96
bb-wb33077, danke dir für deine Hilfe, ich habe die Firmware neu aufgespielt (Karten mussten nochmals aktiviert werden), gleiches Problem..gibts nicht dachte ich, habe das Smartphone meiner Freundin genommen (Galaxy S6) per Bluetooth gekoppelt und siehe da, alles super :D das liegt am Galaxy S7 vermutlich am 7.0 Nougat...hmpf ;) wieder etwas neues gelernt.
 
Der Download-Link zum Torrent der 2017er Karten führt zum Fehler.
Kann den jemand vll nochmal zur Verfügung stellen?
 
03677 - Freischaltcode fehlt

Leider steht in der Anleitung nichts von diesem Fehler :( , obwohl in einem Post darauf hingewiesen wird.
Jemand eine neue Erkenntnis?
 
Also nochmals Keldo drüber und dann was löschen? Sorry.....
 
Aktuell installiert:
Medienversion: HN+_EU_AU3G_K0900
Navi Datenbank Version: 8R0060884DF ECE 6.22.4
Hidden Menü: Freigeschaltet

VCDS sowie Kabel besitze ich nicht
Audi A5, Keine Bose Lautsprecher vorhanden

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich die Anleitung "Update MMI 3G v1.7a" rauf und runter studiert habe, bestehen noch paar Fragen. Die aktuell installierte Firmware sowie die Karten hat mir letztes Jahr jemand aus Osnabrück installiert.
Er sagt mir aber nicht welchen Activator er benutzt hat. Nun möchte ich ein Update auf K0942/2017 Karten mit Keldo 2017 durchführen. 3 x SDHC sind schon vorbereit. Meine Fragen:

1. Muss ich als erstes den Activator deinstallieren? Oder kann ich direkt auf K0942 updaten?
2. Muss man nachdem Firmware Update das Hidden Menü wieder freischalten?
3. Nach den Updates können Fehler vorhanden sein. Dafür habe ich das Script "Fehler 03623 FSCRemove" heruntergeladen. Laut Anleitung kann auch Fehler 03276 erscheinen. Gibt es dafür auch ein Script? Habe leider kein VCDS sowie Kabel.

Danke für eure Antworten.
 
zu 1.: nein
zu 2.: ja
zu 3.: Die beschriebenen Fehler kannst du nur mit VCDS oder ähnlichem sehen und löschen
 
Wollte jetzt nicht noch einmal 154 Seiten durchsuchen und so habe ich leider auch nichts gefunden!
Gibt es das 942 + Karten update nicht für den A1???
Es ist kein Link hinterlegt!
Danke im voraus.
 
Nein, für den A1 ist nach wie vor die FW 900 aktuell.

Es reicht also die Karten zu aktualisieren.
 
Ok, nun gut
also kann ich direkt von der K_0518 (ist ja schon etwas älter) auf die K_0900 updaten (ohne Zwischenupdate)??

mfg
 
Wichtig: Ist bei dir Bose verbaut?

BTW: Um die Karte auf eine 32GB SD-Karte zu bekommen, musst Du folgendes machen:
Beim MMI3GP (HN+...) im pkgd-Ordner LIT, LIT2+LIT3 löschen, die sind für das MMI3G High (HNav...).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben