Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Plus (HN+) Karte 2020/2021 HF (6.31.1) und FW Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen,
bei mir sind alle Hoster nicht ladbar.
UL nicht, Zippy nicht und beim 3. lädt er die Seite gar nicht erst.
Weiß man, wann man die aktuelle Karte wieder laden kann?
 
Was muss genau im Steuergerät 5f verändert werden, verschwindet dadurch der Fehler bzgl einer ungültigen Version? Ich habe erfolgreich vor 3 Jahren die Firmware und Karten aktualisiert. Ich habe diesen Fehler zwar beim Auslesen per VCDS, beeinträchtigen tut er die Funktion und mich aber nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Versuch mal den ADBlocker zu deaktivieren. Bei mir wurden die Seiten teilweise geblockt.
 
Bzgl. Fehlermeldungen: steht alles im Angebotsthread.

@clockx123
das ist dann ein Problen, welches nur Du hast
Von Filehostern läd man am besten mit jDownloader - auf die Seiten der Hoster muss man doch gar nicht
 
Das kam jetzt bei mir beim Kartenupdate. Liegt das an der angepassten metainfo2.txt?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Edit: hab den Fehler gefunden. Hatte noch einen Fehler in der metainfo2.txt
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank - Update hat soeben wunderbar funktioniert ! Mein System ist wieder auf Stand !
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben