Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2016+2017 inkl. Aktivierung und FW 900 + 942

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So jetzt bin auch ich darauf reingefallen und hab vergessen bei meinem Kumpel nach Bose zu fragen. Nach Update Ton leiser als sonst.Hab gelesen Parameter müssen neu.Hab leider nur Vcds und das geht ja glaub ich nicht.Jemand ne Idee oder einen Link für jemanden der mir das im Raum Brake(nähe Oldenburg,Bremen ) einstellen kann. Danke im voraus.
 
Jetzt brauchst Du einen mit VAG Pro und einen Containerfile namens xxxxxx.zdc. für das Audi Model.
Wenn es eine Audiwerkstatt macht, verlangt sie für die Parametrierung (Equalizereinstellung des Boseverstärkers) zwischen 150 und 200€ mindestens!
 
Gibt es da nicht Leute die wie bei VCDS das übernehmen können???
Stemei usw.
 
Ich habe gerade mal geguckt, für den A1 gibt es explizit kein spezifischen Bose Parameter. Ich habe ihn auf jeden Fall nicht, habe natürlich das VAG Pro.
Kann es sein das B&O verbaut ist? Wenn nicht muss er "BOSE_C7.zdc" nehmen.

Wenn Du eine bekannte Audiwerkstatt hast, würde ich da mal fragen, ansonsten brauchst Du jemand aus deiner Umgebung mit dem VAGPro.

@all

Es gibt eine goldene Regel: Update nie einen Bose-Verstärker!
Könnte ein Mod oder Admin einmal bei den entsprechenden Threads in Post #1
mit aufnehmen und einen entsprechenden Verweis auf Benutzerdefiniert geben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute,

sorry falls die Frage bereits gestellt wurde und ich zu faul bin 155 Seiten durch zu blättern, aber wie bekommt ihr die 6.24.2 Karte mit der K0942 Firmware aktiviert? Mit dem gleichen Aktivator wie bei der K0900?
Soweit ich weiß hat doch Audi ab der K0900 nur noch Löcher in der Sicherheit gestopft.
Ich habe hier einen mit einem MMI 3GP und einer bereits installierten K0942 der bekommt die Karte nicht drauf.
 
Hallo,

was wird genau aktiviert?
-karte?
-Online-Verkehrsinformationen?
-und s.w....

Ich habe gerade
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
-4 und Karte 6.24.2 (2017) - 8R0051884ED ohne Problem instaliert. aber mit aktivierung (Aktivator Map 6.22.4/6.24.2) klappt es nicht.

Ich habe schon alles ausprobiert.​
 
Zuletzt bearbeitet:
Welchen Aktivator hast Du genommen?
Kommt ein Fehlermeldung?
Navi hochfahren, 5 Minuten warten dann die SD mit Aktivator in Slot 1 und warten.
 
Hi,
Habe einen A8 4H mit dem MMI 3GP und Bose Soundsystem,
Habe 2013er Karten drauf die ich erstmal drauf lassen möchte (vom Audi Zentrum installiert).
Software Version ist glaub ich K0532 oä. gewesen. Kann ich auf die neuste Software Version updaten ohne Probleme mit den 13er Karten zu haben? Muss ich auf irgendwas achten beim Update?

Viele Grüße und danke schonmal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben