Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2019/2020 GH (6.29.1) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was sagt denn die Größe des files?

so groß wie alle anderen auch?
Mal die Reparatur versucht?
 
es scheint als ob die letzten 2-3 Dateien schon beim download fehlen oder die Datei fehlerhaft ist. hab es ein zweites mal runtergeladen und entpackt, da war dann noch weniger.
entpacke gerade die navi karten, da ist auch schon das ein oder andere fehlerhaft. -.-

reperatur hab ich auch schon versucht
 
Hallo

in der Anleitung für das Kartenupdate steht: MOTOR + Zündung aus

Mein MMI hat gestern gemeldet das es sich in 3 Minuten ausschaltet. Vor dem FW Update

Kann ich die Meldung dann beim Kartenupdate einfach ignorieren?

Macht er trotzdem weiter?
 
Während dem Update ist das Ausschalten und Herunterfahren des MMI deaktiviert!
Steht hier aber schon zig Mal!

Häng dir ein Batterieladegerät dran, mindestens 10 Ampere.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entschuldigung - hab ich nicht gelesen, bzw überlesen. :disrelieved:
 
Guten Tag meine Herren

Ich hoffe ich werde hier nun nicht verflucht aber bin ein absoluter Neuling bei Audi und diese SW Updates kenne ich so auch nicht.

Vielleicht kommt jemand aus meiner Ecke ( Österreich STMK) und kann mir weiter helfen.

Ich habe mich hier etwas einzulesen versucht aber das von einem Thread zum anderen und das dann hier das wiederum dort macht es ziemlich verwirrend finde ich.

Mein Problem ist ich habe leider keinen PC oder einen Zugang zu solchen, mache seit Jahren alles über das Handy.

Vl kann mir jemand helfen, natürlich muss es nicht umsonst sein da ja auch ein aufwand entsteht.

Ich bräuchte für meinen A6 4G das MMI Update plus frisches Kartenmaterial, bei mir ist das noch von 2012 drauf.

Falls es sich jemand antun möchte uns das ganze auf eine Karte drauf spielt mit einer Beschreibung i Papierform wäre toll.

Am liebsten wäre es mir wenn mich hier eventuell jemand aus der Nähe (würde auch ein Stück fahren dafür) persönlich unterstützt und das ganze mal zeigen könnte.

Hier die im Momente installierte SW und Karte

Edit by Mod.: aus HNav Thread überführt :-(
 

Anhänge

  • EC23F475-8736-4121-8FA4-F3D15038FC8D.jpeg
    EC23F475-8736-4121-8FA4-F3D15038FC8D.jpeg
    494,3 KB · Aufrufe: 93
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde gerne meinen Audi A 6 auf den neusten Kartenstand bringen:
MomentanKartenmaterial 2015.

Meine Daten:
Medienversion:
HN+R_AU_PO770
Navi Datenbank Version:
8R0060884BK ECE 6.17.3

Währe echt nett wenn mir jemand Bescheid sagen könnte welches
Material ich benötige.

Vorrab Herzlichen Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben