Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2016+2017 inkl. Aktivierung und FW 900 + 942

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute

Ich habe einen Audi A6 4G mit MMI Touch und zwei SD-Slots. Meine MMI Version derzeit ist die K0770 und meine Navi Datenbank ist 8R0060884CH ECE 6.10.4, ich glaube aus 2015.
Kann ich direkt auf K0942 updaten oder muss ich über K0900 gehen ?
Als SD-Karte habe ich eine Kingston Mobility Kit micro-SDHC/SDXC 32GB Klasse 10. Muss ich etwas bei dieser Karte beachten?

Vielen Dank erstmal. (kp wie ich die Schriftgröße änder...)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist empfohlen KEINE micro SD's einzusetzen!!! Siehe die div. ANLEITUNGEN!!!
Steht überall fett drinnen.

Ob du's dennoch riskierst obliegt dir. (Bei dem einen oder anderen scheinen auch in der Praxis micro SDs dann doch funktioniert zu haben...)

Ich hab mir Normale SD's besorgt...

Ah OK. Danke für diesen Hinweis! Habe es wohl überlesen...
Muss ich sonst was beachten? Wie ist es mit dem direkten Update auf die neuste Version?

Sry Doppelpost

Direkt geht. Hab ich auch so gemacht bei einem 2012er einem 2013er und 2014er.....

Danke. Sollte zuerst das MMI Update installiert werden und dann die Karten oder doch andersrum ? Oder spielt das keine Rolle ?

SORRY !!!! wieder doppelpost -,-

Erst mmi.

Hi
wie schnell muss die SD Karte sein ?
reicht es so eine von SanDisk Ultra Class10 mit 80/s ? oder was habt ihr für Karten gehabt ?
Danke im voraus :)

Hi.

habe eine 32GB Ultra class 10 mit 80/s von SanDisk gekauft. Hat alles super funktioniert.

Mit freundlichen Grüßen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hatte bis jetzt (beim 3Ghigh) div. SANDISK Familien mit 16 und 32 GB im Einsatz für MMI und Navi DB Undates
(haben alle ab 40MB über 45MB bis hin zu 48MB/sec)
& waren alle mitsamt bis jetzt absolut zuverlässig!

Reicht voll.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ich hatte eine Class 10 mit bis zu 20MB/s und 2 10er mit bis zu 80MB/s. Bei den 80ern ging es deutlich schneller mit der Installation. Ca. 1/3 Zeitersparnis .

Hallo Leute

Ich habe einen Audi A6 4G mit MMI Touch und zwei SD-Slots. Meine MMI Version derzeit ist die K0770 und meine Navi Datenbank ist 8R0060884CH ECE 6.10.4, ich glaube aus 2015.
Kann ich direkt auf K0942 updaten oder muss ich über K0900 gehen ?
Als SD-Karte habe ich eine Kingston Mobility Kit micro-SDHC/SDXC 32GB Klasse 10. Muss ich etwas bei dieser Karte beachten?

Vielen Dank erstmal. (kp wie ich die Schriftgröße änder...)

@all

Wenn ihr schon Support gebt und nicht auf das Bose Problem hinweist, ist das von euch grob fahrlässig,
dann lasst es lieber sein!

Auf das BOSE Problem wird doch unübersehbar unter "Hinweise" in Post #1 hingewiesen!

Es mach doch keinen Sinn alles 1000x durchzukauen.
Nur deshalb hat der Thread mittlerweile fast 2800 Posts, und es werden sicher noch viel mehr mit immer wieder den selben Fragen.

Wer sich nicht erst gewissenhaft einliest ist letztendlich selber Schuld :-(

Ich wage zu Behaupten das 80% den Eingangspost nicht durchlesen und einfach drauflos posten, darum kommen hier immer wieder und wieder die selben Fragen!

@B44B

Nun ja, grobe Fahrlässigkeit mit dem direkten Beantworten der eigentlich gestellten Frage gleich zu setzen ist mal eine extrem gewagte These.....

Wo soll man bei den ganzen Hinweisen denn deiner Meinung nach aufhören? Oder soll bei jeder Frage die komplette Anleitung niedergeschrieben werden?

Manch einer sollten echt mal ein Snickers essen vorm Posten :rolleyes: .

Zuletzt bearbeitet:
Nein, torrent Links werden hier auf Grund des hohen Abmahnrisikos nicht mehr geduldet und daher umgehend entfernt

Haltung der Boardführung dazu:
Alles richtig gemacht, Torrents wollen wir hier nicht unterstützen.
Denke auch es ist richtig dies nicht zu unterstützen. Irgendwo müssen wir auch die User schützen.

Diskussion dazu kann bei Bedarf im allgemeinen Forum geführt werden aber nicht hier.

Werde daher alle weitere zu dem Thema im Navi Forum kommentarlos löschen!

Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben