Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2016+2017 inkl. Aktivierung und FW 900 + 942

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bedeutet das, dass ich nach erfolgreicher der Aktivierung mit KELDO diesen wieder deinstallieren kann und die Karten bleibem aktiv?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ist es korrekt das die .fsc von Keldo nur 1kb hat?

Also Kartenupdate lief in 1h20 min fehlerfrei durch. Nach dem Neustart kam nach kurzer Zeit die Meldung ich solle die Karte aktivieren. Also habe ich das Keldo Activator Script nach Anleitung eingespielt. Die Karten waren nach dem Script aktiviert nur leider funktioniert die Zielführung nicht. Die Dame sagt die Route wird berechnet, schaltet dann auf die Kartenansicht um und das war es. Keine markierte Strecke keine Ansage. Zielführung abbrechen und neu starten brachte auch keinen Erfolg.
 
Hallo,

danke, ja das hatte ich gestern noch gemacht und alles lief. Habe das auch direkt gegen 22 Uhr gepostet .... Ein Admin hatte meine Beiträge dann zusammen kopiert (Kettenbeiträge) und dabei einige Teile weggelassen.

Ich hatte mich auch nochmals bedankt bei allen Beteiligten.

@ alle Skeptiker und Verunsicherte: Macht alles Schritt für Schritt aus der Anleitung, nehmt die Software von Seite 1 und alles läuft.
 
Hallo Zusammen,

nachdem ich meinen A4 mit HN+ erfolgreich auf den neuesten Stand gebracht habe, wollte ich Onkels A6 noch updaten. Zu meiner Verwunderung lautet die Bezeichnung dort HN+R.

Ist das Update hier auch möglich mit der Firmware fürn A6? Was bedeutet das +R?

Danke für eure Antworten und Grüsse!
 
Zuletzt bearbeitet:
ohne weitere Angaben über baujahr, softwarestand und karten keine Antworten möglich
 
Hallo, sorry hier die Softwarestände:

HN+R_EU_AU_K612_8
8R0060884AH ECE 5.13.8
Baujahr kann ich erst morgen mitteilen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Alle,
Wollte ich nach Anleitung 1.7a (s.44) Fehler 03623 löschen, aber noch immer da...
Ideen???
Danke!
 
So. Bin jetzt auch durch. Hat perfekt funktioniert ohne Probleme. Am meisten Problemehat der download bereitet:)

Q5 aus 2013. Firmware und Kartenmaterial waren auch aus 2013.
 
Einen schönen guten Morgen

Kann mir vielleicht jemand sagen ob ein Update bei diesem System möglich ist?

HN+_DAB_K0097

8R0060884N ECE 5.12.5

Wäre super wenn jemand helfen könnte.

Vielen dank schonmal!



Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ist ein Audi A6




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Poste einmal deine Version-Info, am besten als Bild und schreib dazu was Du für ein Auto hast.
Und noch was: Wir sind keine Hellseher, vorher überlegen und dann erst posten.
 
Hallo,

habe einen A5, Bj. 2015 mit Bose

Im MMI wird der Datenstand so angezeigt

HN+_EU_AU3G_P0814

8R0060884CH ECE 6.20.4

Im Fahrzeug ist die Boseanlage verbaut.
Ist ein Kartenupdate mit den Daten von Seite 1 möglich?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben