Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2016+2017 inkl. Aktivierung und FW 900 + 942

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hello, can you someone post link for uninstall script? Thank you very much
 
The name of the script? (Before posting activate your brain)!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die ganzen Sachen, mir ist aufgefallen das keine Türkei Map dabei ist kann man die noch irgendwie hinzufügen ?

LG
 
dont know the name, in pdf from this topic is just ''download the uninstaller script''
 
So, hab mir die MEGA parts zum drittenmal runtergeladen und jetzt hats ohne Fehler entpackt.
Karte läuft nun, Danke. Jetzt nur noch MMI-3GP-GE-WIFI und den Router für die Onlineservices
installieren :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, am Sonntag alles installiert und funktioniert alles 1A, Danke sehr. Audi A6 4g bj. 2012 MMI 3GP


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hallo, habe ich am Sonntag alles installiert und funktioniert alles einwandfrei, Danke schön. Audi A6 bj. 2012 mmi 3GP


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, ich habe leider nur 32GB SD Karten.
Kann über das MMI per USB eine SSD Festplatte anschließen und das Kartenupdate über USB durchführen?
Gruß
Blum0r
 
Hallo zusammen,
habe ein Audi A7 MMI 3GP mit Bose Sound.

Habe heute das Update auf 942 durchgeführt, hat ca. 5 min gedauert, ist das Normal? Konnte auch nicht benutzerdefiniert anwählen.

Karten update durchgeführt hat auch nur 5 min gedauert aber Karte ist nicht aktualisiert. Wollte das Karten update nochmal Starten, aber da wo man Update Starten kann war hell Grau

Wie lange dauert FW 942
Wie lange dauert das Karten update
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Gell, Du hast absolut nichts gelesen und einfach mal drauf losgepostet!
Was steht im ersten Post wenn man den Spoiler für den Download aufmacht?
Download.PNG

Und hier noch einmal zum mitschreiben:

Beim MMI3GP (HN+...) im pkgd-Ordner LIT, LIT2+LIT3 löschen, die sind für das MMI3G High (HNav...).
Dann passt alles auf eine 32GB SD Karte, oh Wunder!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hast Du die Anleitung in Post #1 gelesen? Warst Du im "Roten Menü"?
Ohne konkrete Informationen deinerseits können wir dir nicht helfen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben