Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2016+2017 inkl. Aktivierung und FW 900 + 942

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn die FW des MMI upgedatet wird, ist die Aktivierung eh weg, somit ist ein löschen des Aktivator nicht nötig. Hab ich auch noch nie gemacht, selbst als ich bei der K900 die neuen Karten aufgespielt hatte und somit vorher kein FW Update.

Ich hänge mich mal hier mit ran. Hat jemand das Script für das nachgerüstete Connect mit FW942? Das 900er Script funktioniert leider nicht.

Mal eine Frag zwischendrin:
funktioniert eine 64GB (normal nicht micro) auf Fat32 oder nicht ? Schon jemand versucht ?
Danke

Funktioniert ohne Probleme mit Fat32 Software.

Sent from my HTC 10 using Tapatalk

... hab grade gemerkt das ich wohl im falschem Beitrag bin... :flushed:

Ok, aber warum? Ich frage nur weil ich keine passende SD karte habe aber genügend usb sticks... :)

Dann kann mir bestimmt jemand sagen ob das Update überhaupt für mein Gerät ist.

Sorry ich bin neu in dieser Materie...
Vielen Dank für eure Hilfe.. .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten morgen an alle , da ich bis jetzt nur das H-Nav bei meinem Dad upgedatet habe, und mir seit 2 Wochen einen SQ5 zugelegt habe, wollte ich auf Nummer sicher gehen und fragen ob das updaten ähnlich funktioniert, hab kein bose, welche FW 900 oder 942 ? Im Anhang die aktuelle Version und Danke schon jetzt für eure Hilfe . Gruß

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Kannst die K900 lassen, die 942 bringt kein Vorteil und macht die Unit auch gegen etlichen Behauptungen hier auch nicht schneller. Schneller bekommst sie auch, wenn die K900 einfach frisch geflascht wird, dann läuft jede Unit eine Zeit lang etwas flotter

hallo an alle, hab momentan die P767 drauf.
muss ich die FW aktualisieren oder kann ich direkt
die 6.24.2 (2017) draufspielen?

Erst Firmware 900 oder 942 dann Karte

wenn ich eine 64GB SDXC mit dem "FAT32 Format"
Tool formatiere, welche "Allocation size unit" muss ich da auswählen?
Standardmäßig ist da 32768 ausgewählt. Passt das?

Probiere es aus und melde zurück ;)

Gesendet von meinem VTR-L29 mit Tapatalk

Hallo

In der Anleitung steht drin wenn man kein Bose Soundsystem hat das man die Harken rausnehmen soll.
Ich habe das Bang & Olufsen Soundsystem muss ich dort auch die Harken rausnehmen oder noch was anderes beachten?

Brauchst du nicht, Standard wählen und update starten.
Am Ende nicht vergessen Dokumentation abzubrechen.

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, ich wollte bei meinem US Q5 MJ 2016 mit MMI 3GP das MMI auf EU ändern um das Navi wie hier entsprechend beschrieben mit den EU Karten zu bespielen. Den Zug 942 konnte ich installieren wird auch entsprechend angezeigt. Karten lassen sich aber nicht installieren Fehler Region Conflict wird angezeigt. Es soll bei älteren Datenständen den Punkt Emergency Update geben bei meinem 942er gibt es den jedoch nicht mehr. Ich habe von einem Script gehört womit man die Funktion Emergency Update wieder freischalten kann das Script selbst habe ich bis jetzt nicht finden können hat jemand eine Idee wo ich das herbekommen kann ? Oder gibt es alternative Lösungen um die EU Karten auf mein MMI 3GP zu installieren ?
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben