Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2016+2017 inkl. Aktivierung und FW 900 + 942

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo mich würde interessieren ob dieses update auch für mein Auto passt. Würde gerne die Firmware+Navi Updaten
Anbei ein Bild von der Aktuellen Version.

DANKE

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
also die 1a Firmware und 2a navi herunterladen und laut anleitung installieren?
soll ich die K900 oder K942 nehmen?
bei meinem auto ist bose verbaut, was muss ich beachten?

kann ich nach diesem Update Audi connect nützen ohne Probleme?

LG

Zuletzt bearbeitet:
Du musst erst die 900 installieren die 942 ist optional.
Aber wenn man schon dabei ist kann man sie gleich mit machen.
Wegen Audi connect ist mir nichts bekannt.

Ps ich habe eine 64 gb SD HC class 10 von scandisk genommen mit 95mb/sek
Musst dann nur eine Suchmaschine benutzen und ein Tool suchen womit du die SD in Fat32 und 32kb formatieren kannst. Sonst erkennt er sie nicht.
Dann brauchst du nicht die Nav Daten verkleinern.

DANKE für eure Antwort, ich werde mir das nach dem Urlaub anschauen, muss noch die Karten + FW herunterladen.
ich werde erst das K900 FW Update und dann das K942 FW Update machen.
Und dan die Karten 2017 installieren. Hoffe es geht alles ohne Problme. Welchen Aktivator empfehlt ihr den?

Das Update für Bose also nicht machen?

LG

Zuletzt bearbeitet:
Das Bose Update mit machen.
und ja einfach die drei sachen runter laden.
Dann den Keldo 2017 6.24.2 activator script modified by DarkDll runterladen (bei mir hat der super funktioniert)
Dann die fehler beseitegen (wenn man will)
und ich habe gleich den Aktivator wieder deinstalliert.
hier der link
MMI 3G Plus (HN+) Karte 2016 + 2017 inkl. Aktivierung und FW 900 + 942

Zuletzt bearbeitet:
DANKE dir für die schnelle Antwort, jetzt ist erstmal Urlaub angesagt, danach Probiere ich es, und wenn ich noch fragen haben sollte melde ich mich

DANKE

DANKE für deine Antwort :) ich werde es ohne machen :) was kostet die Parametrierung in der Werkstatt?

LG

Ich schätze zwischen 100 u. 150€.
Also die Firmware benutzerdefiniert updaten und die Kästchen bei Bose (falls angeboten) leer lassen.

Bei einem vcp User ist das herstellen günstiger wenn was schief geht im Raum Nürnberg kann ich auch Helfen

Servus Leute,

Ich hab leider wie immer mich dumm angestellt und das Kleingedruckte überlesen...
Firmware Update auf 942 hat super geklappt ohne Probleme
Danach habe ich aber leider über das Green Menü die alte Database sowie die Partition von der hdd gelöscht... war zu schnell mal wieder...
Wenn ich jetzt versuche die navi Database 2017 drauf zu laden kriege ich bei allen 3 Sachen den Fehlercode 146...
Weiß einer wie ich das richten kann?
Besten Dank im Voraus!!

Das Bose Update mit machen.
und ja einfach die drei sachen runter laden.
Dann den Keldo 2017 6.24.2 activator script modified by DarkDll runterladen (bei mir hat der super funktioniert)
Dann die fehler beseitegen (wenn man will)
und ich habe gleich den Aktivator wieder deinstalliert.
hier der link
MMI 3G Plus (HN+) Karte 2016 + 2017 inkl. Aktivierung und FW 900 + 942
Muss mann den aktivator weg machen ? Oder bleibt dann ne Fehlermeldung ? Muss bei mir die Tage noch die Fehler beseitigen. Gruß

Hallo zusammen,
welche Dateien kann ich weglassen beim Kartenupdate bei einem 3GHigh im Audi A6 VFL? Die Daten passen leider nicht auf eine 32 GB SD :-(
PS: Habe eine SanDisk Ultra Class 10 80 MB/s 32 GB FAT32

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben