Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2016+2017 inkl. Aktivierung und FW 900 + 942

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo

Ich habe eine Q5 Bj. September 2012 Facelift mit
Mediaversion Hn+_EU_AU3G_PO662
Navi Datenbank Version 8R0060884BC ECE 6.16.3
und bang-olufsen System ,könnte mir einer Bitte erklären was
ich brauche ,muß ich die Software von 662 bis 900 einzeln auf spielen
oder kann ich gleich von 662 auf die 900
und oder eine Anleitung in Deutsch geben

Danke im Voraus Dieter

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute

Ich habe mal eine deutsch sprachige Anleitung für den gesamten Update erstellt.

Kann mal einer von Euch Profis es durchgehen und kontrollieren, falls es Optimierungen gibt, wäre ich auf die Infos froh.

ich möchte das Update am WE zum ersten mal durchführen.

Gruss
matclay

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Kann man so lassen, bis auf den Hinweis, dass der Motor bei der Aktivierung laufen muss. Das kenne ich nicht, macht eigentlich auch keinen Sinn und hab ich auch noch nie gemacht :)

Super, werde noch anpassen und so anhängen.
Hatte es hier in den Kommentaren gelesen, kam mir auch komisch vor.
Danke

Wenn man kein Ladegerät hat oder verwenden möchte, dann ist es schon ratsam den Motor laufen zu lassen um die Batterie zu schonen, aber ausgerechnet beim Aktivator, der wirklich im Sekundenbereich läuft halte ich das für nicht nötig.
Am besten man lässt die Updates während der Fahrt laufen, dann verballert man nicht mal unnötig Sprit.

Hallo,
habe mich heute getraut das Update FW900 und anschließend die Karte 2017 installiert. Hat glaube alles funktioniert - Karte hat etwas über 1h gedauert (weiß nicht ob das eventuell etwas zu kurz ist, hat aber ohne Fehlermeldung beendet)
Kann es sein, dass nachdem ich das FW900 raufgespielt habe, die Freischaltung des Hidden Menü wieder weg ist? (komme zumindest nicht mehr rein)

Du kannst direkt auf 900 updaten, brauchst du nicht andere Versionen zu updaten.

Sent from my HTC 10 using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke @ atomantmk

dann werde ich mal mein Glück versuchen ,beim T5 hat es auch geklappt war allerdings nicht so kompliziert :))

vieleicht sollter ich noch sagen das ich eine Telefonkarte im Navi habe oder ist das inzwischen
egal wegen dem WLan

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute

Ich habe mal eine deutsch sprachige Anleitung für den gesamten Update erstellt.

Kann mal einer von Euch Profis es durchgehen und kontrollieren, falls es Optimierungen gibt, wäre ich auf die Infos froh.

ich möchte das Update am WE zum ersten mal durchführen.

Gruss
matclay

Ich habe Heute die Anleitung auf deutsch angepasst, sollte so nun passen.

Viel Spass an alle.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
danke für die Anleitung matclay,

kannst du mir bei dem Punkt helfen?
-Falls von dem vorigen Update noch ein Aktivator installiert ist, muss dieser deinstalliert werden. (wichtig: welcher..Vlasoff oder Keldo)

wie kann ich den Aktivator deinstallieren? Sind beide versionen unterschiedlich zu deinstallieren?

Also ich bin selber neu in diesem Gebiet, die Anleitung habe ich auch nach lange lesen auf diesem Thread erstellt. Auf den Seiten vorher sind einigermale der Remover für FSC als Download angehängt. Ich bin der Meinung dass man für den jeweiligen FSC den Remover benutzen muss. Gib mal im Suchfeld Keldo oder Vlasoff Remover ein.

Eben gerade habe ich auch zum erstenmal nach meiner Anleitung das Update durchgeführt...Wirklich sehr einfach mit den Tools.

Danke nochmal an Alle die an dieser wundervollen Arbeit mitgewirkt haben. Top Leistung Leute

Gruss
matclay

Danke @ atomantmk

Für die Hilfe hat super geklappt und Danke auch an matclay für die super Anleitung

Gruß Dieter :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben