Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2016+2017 inkl. Aktivierung und FW 900 + 942

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für den A1? gibts hier auch ein Aktivator, da sonst die Karten nach dem Update deaktiviert sind?
 
A1 hat normal das rmc die 8R Datei ist normal für a4 a5 für das 3gp und dürfte gar nicht passen
 
Also mein hat wie du im Bild entnehmen kannst, die 8R Datei oder sehe ich da was falsch? Und ist ein A1.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Meine frage ist eher ob:
Von der jetztigen Firmware 0490 auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ob dieses ein Crash verursachen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim 3gp kannste normal ohne Zwischenschritte auf das Neuste
Nur bose beachten wenn verbaut
 
Darf ich noch erfahren wieso du dachtest das ich rmc verbaut habe?

Ich habe eine frage zur Aktivierung.

Das Script Activator 3GP 6.24.2 -> muess ich da noch was anpassen? MAC Adresse, Html oder sonstiges? Das Copy_scr.sh ist bei mir nur 161 Bytes gross.

Danke.

Das Audicodec.exe copy_scr.sh gibt einen Ouput :

#!/bin/ksh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
gibt es jemanden im Großraum Augsburg-München, der mir gegen eine "Aufwandsentschädigung" bitte das Update durchführen würde.
Wenn ja, bitte per PN

Danke
 
Moin, ist es sinnvoller das NaviMap Update über Benutzerdefiniert zu Updaten oder geht das auch ohne Probleme mit dem Standart Mode?
 
Ich spreche hier nur von der Karte:
Manchmal ist der Button ausgegraut, dann geht es nur benutzerdefiniert.

Anders ist es bei der Firmware, die muss benutzerdefiniert installiert werden wenn Bose verbaut ist, ansonsten sind die Parameter für den Verstärker weg
und das Klangbild ist diffus. Die Parameter können dann nur mit dem VAG Pro wieder eingespielt werden, mit dem VCDS geht das nicht!
 
Die Parameter sind nur weg, wenn das BOSE ein Update erhält und das sieht man ja wohl wenn man schau wo über all ein Update gemacht werden soll.
 
Hallo Leute
Ich habe mir einen Audi Q7 (2012) angeschafft und ich denke dass ich das mmi 3G Plus mit HDD habe und weiss auch dass ich das K900 installiert habe.
Nur weiss ich nicht welchen Stand meine Karten haben.
Lohnt sich der update vom K900 zu K942 ?
Ich habe auch Bose-Surround verbaut, hierbei muss ich wohl die Einstellung im Green Menü vornehmen.

Danke im voraus20170610_162548.jpg 20170610_162830.jpg 20170626_175125.jpg 20170610_162501.jpg
 
Karten 2012, steht ja aber auch im zweiten Bild groß und deutlich und was willst zum Thema BOSE im hidden menue machen? Update von K900 zu bringt kein Vorteil und BOSE wird da auch nicht angehoben.
 
Gut die Karten werde ich dann wohl updaten, das System eher nicht.
Es hiess dass bei dem Update FW-K900 die Parameter vom Bose verändert werden, darum wollte ich wissen wo man die Vorkehrungen vornehmen kann.
Vielleicht kam schon die Frage, aber ich lese bereits seit 4 Stunden und langsam verdusele ich.

Leider habe ich keinen Link für mega 2017 gefunden, 2016 schon...gibt es hierfür eine Alternative ?

Muss der Motor/Zündung beim Updaten unbedingt laufen oder kann man auch es Ohne updaten ?

Mercie
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich 1. FW K0900 und 2a. Karte 6.24.2 (2017) - 8R0051884ED draufspiele ohne probleme aktiviert aber nach dem ich adresse eingebe geht nicht weiter bleibt auf dem screen was ich here uploaded habe.
google karten kann ich auch nicht auswählen.

hat jemand gleiche problem was kann ich machen bitte um hilfe.
Danke

Zur info nach anleitung 1.7 bin ich vorgegangen und alte daten und partition nicht gelöscht
 

Anhänge

  • 2017-06-27 at 19.40.26.jpeg
    2017-06-27 at 19.40.26.jpeg
    121,3 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
Drehe eine Runde mit dem Wagen, dann wird das GPS kalibriert. War bei mir auch so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben