Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2016+2017 inkl. Aktivierung und FW 900 + 942

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Tag,

ich habe die Tage mein MMI 3G Plus aktualisiert.
Die Firmware sowie das Navi.

Soweit hat alles geklappt, allerdings ist die Navi Datenbank Version nicht identisch mit der hier angebotenen.

Im ersten Post wird die 2017 wie folgt benannt

- 6.24.2 (2017) - 8R0051884ED

mein Display zeigt mir folgende an.

- 6.24.2 (2017) - 8R0060884ED

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Weswegen der unterschied, oder ist diese Kombination immer individuell ?

Vorab, vielen Dank!

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Kann jemand etwas zum Thema Emergency Update ab Zug 900/942 sagen ? Es soll ein Script geben um die Funktion die es ja bisher gab wie der zu aktivieren.... möchte wie schon beschrieben bei meinem US Q5 EU Karten installieren dazu ist vorher notwendig ein Emergency Update durchzuführen um das 5F Europatauglich zu machen. Bei den Zügen unter 900 war das kein Problem doch ab 900 ist der Punkt im Hiddenmenü verschwunden ...

Sollte mit Vcp gehen Vcds kann es nicht mehr meines Wissens nach Skript noch nix gesehen

Es gibt kein Emergency Update mehr ab K900 und da geht auch nix mit VCP zu aktivieren.

Weiss jemand ob das Audi connect nach dem Update verloren geht ? Wollte meinen sq5 2014 updaten, Gruß an alle die mir helfen können .

Danke dir B44B, soll ich dir 900 oder 942 Firmware Updaten ?

Super danke dir :) ich berichte danach hoffe alles klappt, hab kein bose, benutzerdefinierte Installation mit allem drum und dran anhacken oder probieren Standard ?

Ohne Bose alles Standard, nur wenn Du die Updates nicht starten kannst (ausgegraut), dann benutzerdefiniert!

PS Eike20

8R0 906 961 FC
8R0 060 884 ED
8R0 051 884 ED

Die drei Teilenummern beinhalten alle das gleiche.

Kann mir einer mal helfen mit dem Freischalten der Maps.

Ab dem Punkt komme ich nicht weiter.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

In den ganzen ACTIVATOR finde ich nicht diese Datein.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo ist die Anleitung her? Stimmt nicht wirklich.

Den 1. Aktivator aus Post #1 Punkt 3 auf SD Card entpacken und in Slot 1 stecken.
Nichts drücken und auf Bildschirmanweisung warten.
Nach erfolgter Aktivierung sofort Neustart (Affengriff) durchführen.

Guten Morgen an alle, nun mein Bericht. Erstmals das Hidden Menü aufgemacht mittels VCDS.
Firmware 942 auf eine 4gb Sd Karte class 10 in Fat32 langsam formatiert und ohne Probleme installiert, wie beschrieben Mmi hochgefahren und 5 min gewartet bevor ich es startete.
Nach ca. einer Stunde war alles erledigt.
Die Karten packte ich auf eine 32gb Sd Karte class 10, auch die selbe Formatierung Fat32 langsam Modus, Installation dauerte ca. 2 stunden. Nach dem das fertig war kam nach 5-10 min die Meldung die Karten sind nicht freigeschaltet. Ich nahm den keldo activator, reingeschoben in den SD 1 slot. Befolgte die Meldungen Karte raus und dann reboot Mmi mit dem affengrif. Alles super und vielen Dank an das Forum und alle die mir geholfen haben es durchzuführen . Ps ich hatte keine Zeit mich um die Fehlermeldungen zu kümmern aber die nächsten Tage werde ich es erledigen . Allen einen schönen Samstag .

Nochmals Danke an alle.
Update von P0767 -> K0900 erfolgreich
K0900 -> K0942 erfolgreich
Karten von 6.17.3 -> 6.24.2 erfolgreich
Freischaltung mit Keldo erfolgreich
Beide Fehler beseitigen auch erfolgreich

Leider habe ich aber nun noch ein Problem:
Wenn ich ein Zeil im Navi eingebe sagt er Route wird berechnet aber nichts passiert.
Was kann das sein?

Info: Problem gelöst man muss wirklich nur mal ein Paar meter fahren. Alles alles Super.

In der Aleitung wird ein Uninstaller der Aktivierungs Software beschrieben aber kann ihn irgendwie nicht finden.

Habe ihn gefunden danke:
Angebote Maps - MMI 3G Plus (HN+) Karte 2016 + 2017 inkl. Aktivierung und FW 900 + 942

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben