Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2016+2017 inkl. Aktivierung und FW 900 + 942

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich verstehe aber nicht wieso meine FW: 0518_7 ist.

Entweder du, dein Vorbesitzer oder Audi hat wohl mal die FW updated oder downgraded.
Das Kartenmaterial ist Stand 2015.

Für das weitere Vorgehen empfehle ich die Anleitung in Post #1 und ergänzend Post #2000
Deine Frage wird sich dadurch garantiert erübrigen ;-)

1. Richtige Firmware K0942 für dein MMI laden (welches Auto hast Du? Car Menü (rotes menü)
2. Karte installieren Car Menü (rotes menü)
3. Activator

@Yverson: Danke erstmal. Sehr aber noch nicht ganz klar. Ich bin Erstbesitzer des Autos. Da ich nichts verändert habe, kann die Änderung der FW nur von Audi gekommen sein, warum auch immer.
@B44B: Danke. Ich habe einen Audi A6 4G. Brauchst Du genauere Angaben? Im CarMenü könnte ich die Fahrgestell Nr. auslesen.
Im Thread #1 steht doch:
FW K0942 (nicht für 3G Basic (BNav) oder 3G High (HNav))... ist 3G Plus also nicht 3G High, richtig?

_4
Dann die Karten 2017 installieren:
2a. Karte 6.24.2 (2017) - 8R0051884ED

Und dann Activator Map. Sehr ich einigermaßen klar?

Okay. Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein Bose...

Habe mir gerade mal:

Audi Europe Map MMI3G HHD 6 24 2 2017.rar geladen um dann die Container mit Uploaded (hab dort account) runterzuladen. Lässt sich mit 7zip nicht entpacken. Idee?

Oder du hast ne LWL-Brücke und überbrückst für die Dauer des FW Updates den BOSE Verstärker links im Kofferraum.
So geht's auch mit der Standardinstallation (hab's so bei mir gemacht).

Dann kannst Du jetzt anfangen. Karte und Firmware mit WinRar entpacken!

Von Mega laden und WinRar!

Über deinem Post ist WinRar, Spoiler öffnen!

wenn ich die mac Aktivierung an nem Auto mit tmc online mache, geht das hinterher immer noch? lizenz hat das Auto noch

mit Keldo 2017 6.24.2 activator script modified by DarkDll

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, nach Karten update auf 2017 und Aktivieren, wenn ich Navigation starte und Ziel eingebe kommt ansage :"Router wird berechnet " , dauert ca. eine Minute dann geht wieder zurück auf Karte und Route wurde nicht berechnet und das jedesmal so. Was habe ich falsch gemacht?
Navigation 3GP, aktiviert mit Keldo 2017 6.24.2

Zur Info: Sollte bei Euch das Navi nach dem Update Route wird berechnet sagen bzw. schreiben und nichts geschehen, nur nicht die Nerven verlieren, nicht verzweifeln und eine gemütliche Runde mit dem Audi drehen. Kommt spätestens nach ein paar Minuten und alles ist OK...

P.s. Verwendeter Aktivator war der 2. Link unter Punkt 3 von der Ersten Seite (Keldo modified by DarkDLL)
Einfach nur geil. Danke an Alle!!!

Zuletzt bearbeitet:
@B44B: FW Update erfolgreich. Habe die Karten erst versucht über Uploaded zu laden, da ich dort einen Account habe. Es gibt bei einigen Dateien aber Prüfsummenfehler! Dann wie Du sagtest über MEGA. Funktioniert. Habe 32 GB SDHC Card, aber obwohl ich wie empfohlen "pkgdb/LIT3" "LIT2" und "LIT" gelöscht habe, immer noch ca. 45 GB. WIe kann das sein? Habe ein Screenshot gemacht von dem was auf die SD müsste. Kann da noch etwas von weg? Danke!

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Du musst die Archive, die Du zwischenzeitlich hast, löschen. Sonst hast Du insgesamt viel zu viel. Insgesamt müsstest Du nach Löschen auf knapp 25 GB rauskommen.

Ja klar das weiß ich, er hatte mir aber trotzdem viel mehr angezeigt. Passt jetzt aber tatsächlich sind ca. 28GB. Trotzdem danke!

Was machst Du für Sachen? :eek:

Ordner mit 40GB! Wie hast Du das hingekriegt?
Halte dich genau an die Anleitung, wenn irgend etwas unklar ist, frag lieber vorher bevor etwas schiefgeht.
Ich habe da so meine bedenken.

Ich habe es einfach nur entpackt... passte aber jetzt auf die SD.

Sag mal bitte wo finde ich den Uninstall Activator für den Keldos Activator?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben