Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2016+2017 inkl. Aktivierung und FW 900 + 942

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte entschuldigt wenn ich frage, aber welchen Aktivator soll ich denn nun nehmen?

Yandex
Vlasoff
Keldo

und was bedeutet es dass die MAC nicht benötigt wird?

Nimm den Keldo oder Vlasoff sind beide fast gleich, der Keldo hat eine bessere Menüführung.

Die Mac-Adresse ist die Geräte-ID von deinem MMI und früher musste man sie nehmen und mit einem Tool umrechnen und den Wert in den Activator schreiben.
Diese ganze Prozedur entfällt mit den neuen Activatoren und somit ist es jetzt viel einfacher.

Ich häng schon beim ersten Punkt...

Man soll ins Engineering Menü (car+back). Habe dazu das Script fürs hidden menu ausgeführt. Es wurde auch angezeigt Script ausgeführt bitte MMI starten.

Dennoch komm ich nicht mit der Tastenkombination ins engineering Menü. Kann mir jemand helfen?

Hallo!
Würde mich freuen, wenn jemand einen kurzen und guten Überblick über dieses Thema geben könnte (sowas wie ein "Prolog", eine Einleitung).
Ich würde mir Firmware/Kartenupdate gerne aufspielen, hab aber zu wenig Overall-Erfahrung, dass ich das ganze Topic (ohne die das alles durchzulesen) in einem erfassen könnte.
Es gilt sicher sehr viel zu beachten, was haben wir hier, was kann man, was darf man, was braucht man nicht, was darf man nicht, was ist was, etc....inkl. so vieler "Achtung
, falscher Aktivator, korruptes Keldo-Script, ... :) )dass ich für eine Kurzzusammenfassung über diesen Beitrag als Einleitung sehr dankbar wäre.
Ich denke, wenn man mal einen groben aber guten Überblick über die ganze Sachehat, versteht man auch die ganzen Details besser....Danke!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann gib gleich bescheid ob es bei dir geht. Ich komm nicht ins engineer Manü um das FW Update durchzuführen :-(

musst einfach mehrmals probieren mit der tastenkombination, geht nicht immer sofort

Habs 10, 15 mal versucht. Außer ein kleiner Zucker nichts zu sehn im Display.

Kann man irgendwie prüfen ob der hidden Script wirklich erfolgreich war?

Frage: WIE lädt man am besten die 20GB Map runter? Mega stoppt immer wieder, ist ja nicht zum Aushalten, Torrent hab ich zuwenig Erfahrung, muss ich da was installieren, muss ich da irgendwas registrieren?
FW hat bereits geklappt, ca. 10 Minuten und fertig wars.....aber das Riesenpaket von gut 20GB?
Danke schon mal!

Megadownloader 1.7 installieren und du kannst alles ohne Limit herunterladen.

Sent from my HTC 10 using Tapatalk

wird von Norton Immer blockiert und gelöscht...zu Recht oder hab ich nur die falschen Downloadlinks?

Sind mehrere Seiten wo du findest Megadownloader 1.7, einfach versuchen und eine muss funktionieren...

Sent from my HTC 10 using Tapatalk

Leider nein. wird immer wieder von norton überprüft und gelöscht....das blöde ist nur, ich will den Norton nicht umgehen, weil ich ja nur diesen einen download brauche und dafür keine unnötigen Risken eingehen will :-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben