Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2016+2017 inkl. Aktivierung und FW 900 + 942

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat alles geklappt! Danke nochmal an alle für die Tipps/Unterstützung!

Habe nach dem kartenupdate den fehler
01043 steuergerät fasche softwareversion

Der geht zu löschen kommt aber wieder, hat da jemand ein heilmittel?

Hi zusammen, ich habe alles durchgeführt und es hat auch alles super geklappt, allerdings kann ich seit dem Update die Google Eath Ansicht nicht mehr auswählen (ausgegraut) bzw. die Ansicht ist trotz ausgegrautem Menü anwählbar aber die Kartenansicht wird nicht umgestellt. Vorher ging das allerdings... einer einen Tipp oder ne Idee?!

Hatte ich auch mal, da konnte Google nicht ganz geladen werden. Schau mal ob der Ladevorgang bei Google hängen bleibt. Bei mir hatte sich der Zugriff auf's Handy verstellt und nach dem ich das wieder gerichtet hatte, war alles OK.

Ich hoffe das ich die Antwort auf meine Frage nicht übersehen habe.

Da bei mir schon die 942 drauf ist möchte ich nur die Karten updaten.
Vorweg sei gleich erwähnt das ich eine MicroSD mit Adapter benutzt habe, da es bei einigen hier im Thread damit geklappt hat.

Die Karte wurde im Auto erkannt und ich konnte auch das standard Update starten.
Es lief auch fast alles wie in der Anleitung beschrieben, nur das das Update ca 2 Min. dauerte und weiterhin die Karten von 2016 angezeigt werden.

Wenn ich jetzt versuche ein standard oder benutzerdefiniertes Update zu machen kann ich diese nicht starten da diese Auswahlen ausgegraut sind.
Bei Benutzerdefiniert lassen sich auch keine Häkchen setzen.

Kann dies an der SD liegen oder liegt da ein anderes Problem vor.

Danke schon einmal für Eure Fachmännische Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
du musst zerst das green menue freischalten und dort benutzerdefiniert freigeben, dann karten im red menue benutzerdefiniert starten, ist alles mehrfach beschrieben

Ja, das habe ich auch genau so getan und konnte ja Benutzerdefiniert wählen.

Lässt sich bei Benutzerdefiniert alles anhaken oder nur einiges?
Das was ich versucht habe anzuhaken klappte leider nicht

Zuletzt bearbeitet:
bestimmt ist im green menue nichtt der user defined mode angehakt

Ins Hidden Menü, dort den swdl-->user defined mode aktivieren

das habe ich gemacht und Benutzerdefiniert lässt sich dann wie schon gesagt auswählen.
Ich versuchs noch einmal.

genau, von green gleich in red

Ich schäme mich schon :-)

Ich bin jetzt jeden Punkt durchgegangen und es ließen sich nicht alle anhaken.
Alles was ging habe ich angehakt und jatzt läuft das Update.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo freunde

ich denke es hat sich vom ablauf her nicht viel getan sollte wie sonst auch sein
1. firmware
2. kartenupdate
3. activator

ich habe einige fragen dazu noch, vielleicht könntet ihr mir da weiter helfen

kann ich gleich auf die FW K0942 gehen oder muss ich ein zwischen schritt machen?

ich würde den keldo activator nehmen (Keldo 2017 6.24.2 activator script modified by DarkDll)
der hat eine bessere menü führung oder ratet mir jemand davon ab?

ich hab leider nichts wegen den bose system gesehen, ich weis aber das man da irgend etwas beaschten musste kann mir das noch mal einer sagen bitte?

ich danke euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben