Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2016+2017 inkl. Aktivierung und FW 900 + 942

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, hatte ich vorhin auch gesehen, hab mir aber heute nachmittag eine 64 Gig karte geholt.
Aber trotsdem Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibts eigentlich einen Changelog der Firmware 942 ggn.über der K0900? Was hat sich geändert?
 
Kann bitte nochmal jemand den link für das Formartier Toll einer 64GB SD Card in fat32 posten? Habe jetzt schon 50 Seiten durchsucht! Ich weiß das es auch mit 32GB geht und Anpassung des Inhalts! Wollte aber auch meine 64gb Card nutzen!!!

Danke
 
Nimm eine 32GB SD-Karte!

Wenn Du ein MMI3G High (HNav...) hast, dann im pkgdb-Ordner LIT3GP, LIT3GP2, LIT3GP3+LIT3GP4 löschen, die sind für das MMI3GP (HN+...).
Beim MMI3GP (HN+...) im pkgd-Ordner LIT, LIT2+LIT3 löschen, die sind für das MMI3G High (HNav...).

Gui Format

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke!
Hab das Tool schon gefunden!
Für alle die es suchen:
HP USB Disk Storage Format Tool
Und hiermit könnt ihr auch eure 64Gb SD Card in Fat32 formatieren.
 
Geht der Keldo 2017 Activator mit der FW K0942 ?

Und kann da noch der Bug auftreten, der die HU zerschießt? Also muss man die copie_scr.sh noch mal untersuchen?

Wenn vorher eine Karte mit der NoVin Methode aktiviert wurde, ist nach dem FW Update wieder alles wie vorher, oder ist es ein "bleibender Schaden" ?
Bzw. wie kann man das wieder aufheben?

Sorry für die Frage, aber bei 125 Seiten weiß man leider nicht genau, ab wann über 2017 geredet wurde und was noch zu 2016 gehört. Ein eigener Thread für 2017 wäre übersichtlicher geworden.

Danke an alle die mitgewirkt haben!
 
golfpip

Also der Aktivierer hat nix mit der FW zu tun, ist nur für die Maps. Ich habe gestern von 900 auf 942er FW und die 2017er Maps geupdatet und neue FW gleich neues Glück!
Du musst nicht den Kledo Aktiviere nehmen, kannst auch den Neuen Vlasoff Aktivierer ohne Probleme nehmen! Alles ohne Probleme ohne extra Mc Adressen spielerein. Auch die Bugs gibt es bei den neuen Aktivierern nicht mehr.
Also:
1. 942 FW ( falls Bose Benutzerdefiniert und die Hacken bei Bose entfernen)
2. Hidden Menü rauf und Benutzerdefiniert einstellen
3. Geöffnet wird das Hidden Menü mit „Car + Menü, wobei man Car zuerst drücken muss und das ganze sollte man auch mindestens 5 Sekunden gedrückt halten. Nun unter -->swdl-->User defined den Hacken setzen und mit Radiotaste benden.
4. 2017 Maps drauf
5. mit Kledo oder Vlasoff Aktivieren.
So hat es bei mir wunderbar gefunzt!

Ich hoffe es Hilft dir!!
 
Hallo zusammen,
ich habe einen A6 4G Avant BJ 2013 und derzeit noch K0900 und 6.22.2 aus 2016.
Firmwareupdate, Mapsupdate und Aktivierung sind soweit klar, nur habe ich wie andere auch "leider" Bose.
Gern würde ich die Lösung mit der LWL-Brücke machen, aber ich weiß nicht wo ich den Stecker ansetzen soll :eek:
Hat da jemand vielleicht ein Bild für mich ?
Oder weiss wer mit Sicherheit welche Ordner-Haken alle entfernt werden müssen? (Drum find ich LWL eigentlich "eleganter")
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe das gleiche Model mit Bose!
Die Firmware einfach Benutzerdefiniert ausführen und dann siehst du einen Hauptordner für Bose mit ich glaube 7 unterordnern. Gehe einfach in den Hauptordner und den Unterordnern und entferne falls gesetzt, die Hacken. Bei mir waren von vornherein alle Hacken raus!!! Hat alles Super gefunzt und Bose läuft immer noch bestens!!!
 
Vielen Dank an Alle die hier mitgewirkt haben.
Super Arbeit. Habe mich an die Anweisungen gehalten und es funktioniert alles super! Bis gestern hat mein Google Earth gestreikt, aber selbst dafür findet man hier Lösungen, welche funktionieren, sofern man die SuFu nutzt und sich strikt an die Anletungen hält!!!

;):D
 
Wieso sind eigentlich beide anleitungen aus post 1 defekt?
Kann das jemand bestätigen oder bin ich zu blöd dafür?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben