Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2016+2017 inkl. Aktivierung und FW 900 + 942

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat nichts mit vcds oder fehlerentfernung zu tun, wenn alles läuft braucht man das green menue nicht mehr. Ander Fehler lassen sich nur mit vcds vcp löschen
 
also ist das scribt einfach nur zu aktivierung der greenmenue da, was man auch mit vcds zu machen ist.
 
genau, das script macht nichts anderes als im Steuergerät 5F die Funktion green menue freizuschalten, genau wie mit vcds
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mach doch nicht so einen Aufwand um eine 64GB SD-Karte mit einem extra Tool in Fat32 zu formatieren, so geht es einfacher:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn Du ein MMI3G High (HNav...) hast, dann im pkgdb-Ordner LIT3GP, LIT3GP2, LIT3GP3+LIT3GP4 löschen, die sind für das MMI3GP (HN+...).
Beim MMI3GP (HN+...) im pkgd-Ordner LIT, LIT2+LIT3 löschen, die sind für das MMI3G High (HNav...).
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Ich habe Bose. In dem fall leider. Ich hab jetzt Update benuzerdefiniert gemacht aber auf der anleitung ist im Untermenue MuIOC - Bootloader deaktiviert. Ich denke mal das ich es auch tun muss. Aber was ist mit der Applikation? Auch ausschalten? Bei untermenue habe ich noch BoseG3_D4 Da steht alles mit N hinter, ich vermute mal das es NO bedeutet ? Also wird nichts Updatet?
 
Nie etwas am Bootloader machen! So lassen wie es ist!
Alle Ordner mit Bose ( in die Ordner gehen) kontrollieren, das nirgendwo ein Haken drin ist"
 
Also es ist nur der Ordner Bose G3_D4?
Oder auch noch im MulOC das Bootloader raus machen?
 
Was hat BB4B zum Bootloader geschrieben. Das gilt generell in diesem Thread.

Gruß
Tilman
 
Oh mist. das habe ich ubersehen. ich habe es rausgemacht. geht das wenn ich den update noch mal mache oder hab ich das ding zerschossen?
 
Startet das MMi noch?
Ist das Startbild kurz eingeblendet dann Radiofunktion ganz normal gegeben? Was ist mit der Navi-Anzeige?

Gruß
Tilman
 
Ich würde erstmal das update weiterlaufen lassen.

Es sei denn es gibt eine Möglichkeit eines konktrollierten Abbruchs - da können nur die Experten hier was dazu sagen. *ich nicht*

Gruß
Tilman
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben