Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2016+2017 inkl. Aktivierung und FW 900 + 942

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Update ist durch. bis jetzt geht sound, map,. soll ich den update noch mal machen mit dem bootloader?
 
Wenn der Haken beim Bootloader schon gesetzt war, dann musst Du ihn drin lassen.
Wenn keiner drin war auch keinen rein tun!
 
ok, ich hoffe das alles noch funktionier. Bis jetzt sieht es ganz gut aus. Funktiobiert noch alles. Hoffe das aendert sich nicht.
 
Nunja: wenn das firmwae-update durch ist sollte das Kartenupdate nicht das Problem darstellen.

Aus welcher Ecke kommst Du?
Vielleicht kann man direkt unterstützen.
 
komme aus wolfsburg. Ich lese und versuch die aktivierung zu verstehen. das mit dem mac adresse versteh ich.noch nicht so. in der anleitung steht das.mit dem xcode.fsc datei. hab mir gerade 6.24.2 aktivator geladen aber irgend wie find ich diese besagte html scribt nicht.
 
Ist aus meiner Sicht etwas weit. (Bayern)
Ich habe die vlasoff-Aktivierung verwendet.
--> Gar keine Mac-Adressenumrechnung notwendig.
 
Danke für den Hinweis. Ich sollte echt besser gucken und nicht immer überfliegen...^^
 
^Das hab ich mir schon runtergeladen. Lad jetzt noch die Maps runter dann mal schauen wie ich mich da so anstelle.
Eine frage habe ich da noch, ich habe gelesen das in der Anleitung steht Navi HDD partition löschen und Database auch.
Aber hier wurde wiederun geschrieben nicht machen. Wie ist das jetzt? Ich habe noch die Original Karte drin. Wie muss ich hier vorgehen?
 
. Ohne im greenmenue was zu loeschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und das, dann passt die Karte auf eine 32GB SD-Karte:

Wenn Du ein MMI3G High (HNav...) hast, dann im pkgdb-Ordner LIT3GP, LIT3GP2, LIT3GP3+LIT3GP4 löschen, die sind für das MMI3GP (HN+...).
Beim MMI3GP (HN+...) im pkgd-Ordner LIT, LIT2+LIT3 löschen, die sind für das MMI3G High (HNav...).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben