Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2016+2017 inkl. Aktivierung und FW 900 + 942

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lass mich raten?
Fehler SVM 03276 +?

Zur Not kannst Du auch die "BOSE_A7_4g0035223c.zdc" einspielen,
nimm da die LHD Standard, die mit LHD Leather hat nachher ein super Stimmenklangbild aber fast kein Bass.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es eigentlich irgendwelche Probleme/Besonderheiten beim MMI Update und Kartenupdate bei Fahrzeugen mit Audi Connect? Muss irgendetwas beachtet werden, oder geht alles nach der Anleitung auf Seite 1?

Danke!!!
 
Bei mir funktioniert das Emergency Update nicht unter der K942, hat das schon jemand zum laufen bekommen?
Das Enable Script zeigt nicht die gewünschte Wirkung, im Green Menu erscheint kein Eintrag Emergency Update.

Wie kann man die Navi Karten manuell installieren? Welche Ordner müssen markiert werden?
 
emergency update hat nix mit den kartem zu tun.es ist nur für die firmware.

wenn man keine ahnung hat besser sein lassen.mitsolchen versuchen ist die mmi unit schnell richtig kaputt.
 
Seit dem Update auf K942 spinnt die Unit, das Media Menü kommt nicht raus aus "initialisiert" und das automatische Karten update funktioniert auch nicht. Das Audi Connect Menu ist ausgegraut. Ich hatte den Keldo drauf und vergessen zu entfernen vor dem Prozedere.

Ich denke ich werde jetzt K942 noch mal manuell installieren, in dem ich alles was mit MU anfängt ankreuze. Spricht da was dagegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Anleitung für emergency Update:
 

Anhänge

  • Emergency update.pdf
    112,2 KB · Aufrufe: 57
Kann ich bestätigen, gibt es nicht mehr.
Es lässt sich auch nicht mehr freischalten mit dem bekannten Skript.

Sollte ich dann manuell alle MU Container drüber installieren oder was ratet ihr mir?
 
Firmware frisch auf sd kopieren und vergleichen ob wirklich alle ordner 1zu1 kopiert wurden. Dann Update erneut starten, normalerweiser findet das mmi dann fehler und instaalliert den teil neu
 
Ja das habe ich schon gemacht, er hat ein paar Sachen installiert aber die Fehler bleiben bestehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben