Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2016+2017 inkl. Aktivierung und FW 900 + 942

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mag wohl sein aber ich kanns trotzdem nicht öffnen.gibts da eine andere Möglichkeit?
 
Kennst Du das mit der Glaskugel?
Wir sind keine Hellseher!!
!
Mit welchem Tool willst Du entpacken und welches Betirbssystem hast Du?
 
Habs gerade mal probiert.
Die Anleitung v1.6 kann ich runterladen, aber bei der v1.7 passiert nach dem Klick des normalen Download (nicht-premium) nichts.
 
hab win 10 drauf.geht mir eh schon voll auf die nüsse.
hab mit verschiedenen versucht.aber überall wird angezeigt das die Datei beschädigt ist
 
Tut alles! Bei Hochladen.to musst Du zweimal drücken, 1mal auf normal und beim nächsten Bild auf Download.
Nimm einen anderen Browser.
 
Nimm WinRar, wurde schon tausende Male drauf hingewiesen!
Brauchst Du sowieso für die Karten!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibt's für win10 nicht.aber der link hat jetzt eh funktioniert.danke.
noch kurze frage zu den fw.in vielen threads schreiben sie das man alle der reihe nach installieren soll.du sagst wieder von 770 auf 900 und dann 942.kann ich mich da auf dich verlassen?
 
Hi wollte gleich vom freund den a6 4G uppen. Er hat bose wollte fragen bei bose muss ich ja benutzerdefiniert installieren und alles anklicken ausser bose. Und das navi dann Standard updaten? Weil davor auf den Seiten hab ich gelesen das man das navi auch Benutzerdefiniert installieren soll und dann nur 2 bestimmte Ordner anklicken soll. Jetzt hat er P0532 und navi 5.13.8 mann kann doch direkt alles auf die aktuelle Version uppen oder?
 
Das Bose update ist vom Dezember 2015. Das würde auf jeden Fall installiert.
Wenn Du das "Bose_c7.zdc" hast, kannst Du alles Standard machen, nachher must Du aber Bose neu parametrieren. Hast ja einen VCP.
Um die Karte auf eine 32GB SD zu bekommen musst Du im pkgd-Ordner LIT, LIT2+LIT3 löschen, die sind für das MMI3G High (HNav...).
 
alles ohne bose anklicken oder lichleiter brücke ans bose,damit es aus dem system raus ist
 
ja hab gemerkt das mir die file fehlt. muss den support anschreiben.
hab benutzerdefiniert gemacht hat auch wunderbar geklappt und am ande waren 2fehler drin die konnte ich aber auch bearbeiten um keine spuren zu hinterlassen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben