Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2016+2017 inkl. Aktivierung und FW 900 + 942

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast noch eine Firmware ab Werk drauf.
Es gab, glaube ich, bei einigen Wlan Probleme wenn sie direkt auf die K0900 gegangen sind.
Ich würde zuerst die K0770 aufspielen, dann die K0900 und dann die K0942.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Ok.und nach der ganzen geschichte beide kartenmaps 2016 und 2017 draufmachen und dann den activator wenn ich das richtig verstehe
Ist das idiotensicher oder laufe ich gefahr mein ganzes navi ireparabel zu zerstören?
 
Was Du fragst wurde gefühlte tausend mal in den Threads beantwortet.
Guckst Du hier Angebote Maps - MMI 3GP 2015er Karte 6.20.4_8R0060884CH inkl. Aktivierung und Softwareupdate K0783, nimm zuesrt die K0783, dann die K0900 und anschließend die K0942.
Wenn Du damit fertig bist, meldest Du dich zwecks Karten wieder.

Ist bei dir Bose verbaut?
Wenn ja, musst Du den Verstärker mit einem Lichtwellenleiter brücken, ansonsten verlierst Du die Parameter des Boseverstärkers (alles klingt dumpf danach).
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Wenn Du keine Brücke hast, musst Du die Firmware benutzerdefiniert aufspielen, dazu muss aber das "Hidden Menu" auch Green Menu genannt, offen sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist mir auch klar.nur ist das für jemanden wie mich der das nicht jeden tag macht ziemlich verwirrend.angefangen beim mmi 3g oder 3gp oder 3gp+.
Ich hoffe mal schwer das ich das 3gp habe.
Ich weiss das ich lässtig bin.aber sie es mal so das dir nicht langweilig wird.wenn jeder alles wissen würde würde es dieses forum ja nicht geben.
Und welche sd kartengrösse sollte man sich besorgen?
Soll der motor beim updaten laufen oder egal?
Kein bose.normale audi anlage
 
Nein.nichts von beidem.die standard anlage von audi.und ich muss zugeben das ich mit dieser auch zufrieden bin.
Ok.super danke.und wie siehts jetzt mit motor laufen lassen oder nur zündung geben?
 
Nachdem Du die Karte 6.24.2 heruntergeladen hast, (dein MMI ist ein 3GP=3G+) musst Du folgendes löschen um es auf eine 32 GB SD-Karte zu bekommen:

Beim MMI3GP (HN+...) im pkgd-Ordner LIT, LIT2+LIT3 löschen, die sind für das MMI3G High (HNav...).

Beim Firmwareupdate brauchst Du gar nichts, noch nicht einmal Zündung. Einfach das MMI manuell starten. Dauer 30 Minuten.


Bei einem Karten- oder einem Firmwareupdate geht das MMI nie in den Ruhemodus (klappt nicht ein oder schaltet sich aus).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok super und danke nochmal.
Und danach einfach noch den activator rauf.
Ich werde das mal die tage versuchen und hoffe das es klappt und ich mein mmi nicht schrotte.melde mich auf alle fälle.
Danke nochmal
Mfg
 
Nachdem das MMI gestartet ist, noch 2-4 Minuten warten, dann erst die SD rein.
Gestartet wir das Update nicht über das MMI-Menü, sondern über das Car-Menü, auch Red Menu genannt.
 
Hallo und Danke an alle hier im Forum für die Klasse Arbeit!!!!!!

Ich habe bei mir die K900er FW und die 2016 er Maps und mit Vlasoff Aktiviert aufgespielt! Es ist auch Bose verbaut!
Gehe ich richtig in der annahme, das ich wenn ich jetzt auf 942 und 2017 Maps updaten will, im Green Menü auf benutzerdefiniert stellen muß und vor dem Start des FW updats den Hacken bei der Bose Anlage entfernen muß? Ist das nur ein Hacken? Und alles andere sollte Gesetzt werden?
Kann ich bei dem Map update auch nur deutsche sprache installieren oder sollte man immer komplet Installieren? Und die Aktivierung sollte dann doch nicht mehr notwendig sein, da die Vlasoff Aktivierung ja schon installiert ist oder?


daaaaaaaaannnnke
 
Benutzerdefiniert updaten und Bose auslassen.
Aktivieren der Karte mit dem neuen Keldo 2017, es wird keine Macadresse benötigt!
 
das mit dem hidden menue freischalten ist das nur wenn man kein vcds hat oder geht nach dem update das menue allgemein nicht und muss so noch mal aufspielen?
 
Ja ich weis, hab ich schon freigeschaltet. Ich wollte fragen was diese scribt ist. Nur fuer freischaltung falls man kein vcds oder vcp hat?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben