Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2016+2017 inkl. Aktivierung und FW 900 + 942

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich kann die Unix Systeme schon vertragen, aber vom MMI hab ich bis "jetzt" die Finger gelassen. Beklagen sollte man sich trotzdem nicht, ist schon toll was einige User an Zeit und Mühe in die Projekte investieren.

Hier einen Dank dafür! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, auch eine Danke von meiner Seite für die Mühe.

Hat jemand dann vielleicht eine klare Anleitung fürs Update mit bereits anderern Aktivator und nicht Bose Soundsystem?

Vielen Dank vorab
 
Hey sagt mal die karte muss ja benutzerdefiniert installiert werden ok.
FW Standart ausser es ist bose dann wieder benutzerdefiniert ok.
aber was muss man bei denn beieden alles anklicken wenn man auf benutzerdefeniert ist?
beim MMI also FW nur mapstyl und alles im audi-mmi3g_ece.
und was dann bei der map?
weil laut der anleitung 1.7 wird nur bei FW Applikation ausgewählt und die anderen nicht.
und laut anleitung steht steht da navi auf standart install obwohl ja hab ich gelesen alle schreiben benutzerdefi.
 
Vielen Dank an alle user, hat alles wunderbar geklapt:
mit Bose wie beschrieben alles geklapt.
Macht weiter so.
 
Ich bräuchte als Audi A1 Fahrer leider bitte einmal eure Hilfe, weil ich im Thread nicht fündig werde.

Letztes Jahr habe ich bereits erfolgreich, danke für die Anleitung, die Firmware auf die Version K0900 updaten können, die 2016 Karte einspielen und aktivieren können.

Wie ich im ersten Post jetzt lesen konnte, gibt es für den A1 noch kein Firmware Update auf die aktuelle K0942, daher meine ganz simple Frage an die Experten. Kann ich bei der K0900 bleiben und NUR die 2017 Karte nachinstallieren? o_O

Vielen Dank :)
 
Vielen Dank, dann werd ich mal mein Glück versuchen Kartenupdate auf 2017 und anschließend den Aktivator drüber
 
Kann mir einer sagen was genau ich machen muss, wenn ich eine FW-Version habe, die älter als die K0900 ist und ich nur die neuen Karten (2017) haben möchte ? Ich habe MMI Touch im A6 4G. Danke im voraus!
 
Danke Dir erstmal für Deine Antwort.
Ich müsste eine 07... haben. Welche genau, kann ich morgen sagen, wenn ich im Auto war.
 
kannst versuchen die Karten zu installieren, wenn's nicht geht dann halt mind. die K0900
 
Hallo,

habe auch vor etwa einer Woche Firmware 942 und die 2017´er Karte erfolgreich installiert und die Karte mit Keldo 2017 aktiviert.
Nach dem Firmware-Update auf 942 kam beim Modul Telit ein NOK, Rest war o.k.
Ich habe das nicht weiter beachtet, denn ich konnte wie immer über Autotelefon auch weiterhin telefonieren.

Etwa 3 Tage lief alles ohne Probleme.
Danach hatte ich einmal direkt beim losfahren den Fall, dass das Autotelefon meine eigene Nummer gewählt hat und ich den Vorgang durch nichts abbrechen konnte. Erst als ich das Handy (iphone 6s plus) ausgeschalten hatte, hat auch das MMI wieder reagiert.
Seither ist dieses Problem nicht mehr aufgetreten.

Aber: Seit 2 Tagen habe ich vor allem in den ersten 10 Minuten der Fahrt immer wieder Aussetzer des Lautsprechers und wenn ich am Lautstärkeregler drehe kommt in dem Fall "Funktion nicht verfügbar". Die Lautsprecher "knacksen" sehr häufig und irgendwann gibt sich das dann (nach wie gesagt 10min).

Ich vermute daher, dass ich das Modul Telit oder gar die ganze Firmware nochmal drüber installieren muss.
Wie würdet ihr vorgehen ? Emergency Update oder Standard ?
Ich finde auch nicht das Script für "“Enable Emergency Update" oder ist das das Gleiche wie "Hidden Menu" ?
Karte 2017 brauche ich ja nicht nochmal installieren, oder ? Funktioniert ja soweit alles damit.

Könnte mir bitte jemand das Script "“Enable Emergency Update" anhängen oder verlinken ?

Bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß, medusa
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben