Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2016+2017 inkl. Aktivierung und FW 900 + 942

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Problem bei mir lag aber nicht an dem Kartenaktivator. Ich hatte immer schon die original Karten drauf und noch nie geupdatet. Trotzdem machte die K0942 Probleme mit Google Earth

sagt mal kann man die navi version 2017 aug 3G HDD und 3G+ nicht auch mit der originalen fw drauf spielen und dann aktivieren? muss man immer die aktuelle sw drauf spielen?

Hallo zusammen,

ich habe letztes Jahr die K0900 und die 6.22.4 installiert. Jetzt wollte ich heute die K0942 installieren, aber beim Update über SD sagt er kein Update vorhanden. Warum das??

Ist es nötig ein Emergency Update durchzuführen?

Viele Grüße
supertheo

Hallo zusammen,

Hab mir das emergency Update Script ein paar Seiten vorher runtergeladen, aber irgendwie kommt bei mir nix im Green Menü. Karte ist formatiert und mit WinRAR auf die SD entpackt. Es kommt der 1. Screen dann der 2. Dann mache ich einen reboot aber der Menüpunkt kommt nicht. Jemand noch eine Idee?

Vielen Dank vorab

wie kommst du auf emergency update?
du mußt das green menue aktivieren und dann benutzerdefiniert installieren

Na wegen dem alten aktivator, der Rest ist klar. Hatte damals die K0900 mit 6.22.4 installiert. Und in der Anleitung steht das man die alte Aktivierung mit emergency Update löschen kann.?! Oder nicht?

aktivieren tust nur die karten, nicht das firmware update.
Um die Aktivierung der Karten zu löschen brauchst du das FSC removel tool.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Nichts mit Emergency!
Über das Hidden Menü benutzerdefiniert aufspielen!
Aktiviert wird das mit dem neuem Keldo von 2017.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
...dann sollte der Emergency Eintrag aus der Anleitung raus. Ich war auf dem gleichen Trip, Dank ladadens habe ich noch rechtzeitig gegengesteuert.
Es ist verwirrend wenn da steht "...sollte das System einen anderen Aktivator (gleichzusetzen mit: man weiss nicht welcher) haben, empfehlen wir..."

da sind leider noch viel mehr ungereimtheiten und falsche dinge drin, aber die meisten alten hasen überlesen das einfach, die machen das schon fast routinemässig und benutzen keine anleitung

Ich habe mir nun mal meine Karten zurechtgebastelt, also bissel was vom 3Ghigh rausgeschmissen. Jetzt sinds noch 21,3 GB für die SD Karte. In den Eigenschaften meines noch Überordners 8R0051884ED steht "schreibgeschützt (betrifft nur Dateien im Ordner). Soll / Muss ich diesen Schreibschutz (ggf. auch für alle Unterordner) rausnehmen bevor ich die 3 Ordner und die 4 Dateien auf die SD Karte verschiebe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben