@nitramp80 : Danke für die Anregung, aber ich habe versucht, die FW zu aktualisieren.
Und mit dem „von p auf k“ meinte ich nur, dass ich erstmal vom Auslieferungszustand weg muss bevor ich auf die aktuelle Version update!!??
Ok folgendes Problem. Ich hab nach dem Laden 3 Ordner. Nummeriert mit 1 2 und 3. da sind fast die identischen Dateien drin. Und beim kopeiren auf die SD fragt mich das System natürlich, ob es die vorhandenen Dateien ersetzen soll!
Und da steckt wohl der Fehler. Kann mir da wer helfen bitte?
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ja das hat doch nix mit der SD zu tun wenn ich, nachdem ich entpacke, drei Ordner habe..
Aber um deine Frage zu beantworten, mehrfach formatiert und auch andere SD ausprobiert!
LGund frohe Ostern an alle
MEGA ARCHIV = FIRMWARE ARCHIV meinst du das damit???
Verwechsel mal nicht die FIRMWARE mit dem KARTENMATERIAL. Ist glaube ich ein sog. "Denkfehler"!
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Und packe, auch nicht alles auf einmal auf die SD-KARTE, sieht so aus, ob die ANLEITUNG bei dir vor der Haustür vorbeigegangen ist ,die Ostereier gesammelt hat, und vergessen hat bei dir die Türglocke zu leuten!!!
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Leute bitte verkauft mich nicht für blöd... ich habe es EINMAL runtergeladen, und die drei Ordner waren in der Zip Datei!! Ich lade doch nicht 3x dasselbe runter...