Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G High (HNav) Karte 2018 (6.26.1) und FW 257

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch ich kann heute wieder ein erfolgreiches Kartenupdate 2018 ( R0060884FC 6.26.1 ) vermelden.

Sd Karte SanDisk 32 GB, langsam formatiert FAT 32 . File LIT3GP + LIT3GP2 + LIT3GP3+ LIT3GP4 gelöscht.

Am Ende waren die Karten sofort freigegeben, dank dem Aktivatorscript von Anfang 2017 ( FIX version 04 2017 congo 11).
( Super! )( Fw K0257_6_D1 bleibt gleich)

Ein Ladegerät war während 2,5 Stunde angeslossen ( Auto hat 5 Amp Strom gezogen , kein Schlüssel war im Kontakt . Kartenupdate für mein MMI 3G High wurde gestartet nach 4 Minuten mit dem Radio.

Vielen Dank an josef_31+ darkdll für die Bereitstellung der Karten, und auch wieder großen Dank an B44B für seine ausführlichen Antworten an jedermann den Hilfe braucht.

Vielen Grüßen Hobego43

Zuletzt bearbeitet:
hallo
Glaube ich hab was falsch in der Anfrage gemacht
Meine Frage:
Ich habe die Karten 2018 herunter geladen und entpackt
Leider sehe ich keinen Ordner Bentley
In der deitschen Anleitung (2015) ist dieser Ordner nicht enthalten
In der englischen Anleitung (2017) ist der enthalten
Brauche ich den ordner Bentley bei dem Karten Update MMI 3G ??
Herzlichen Dank für die Antwortier noch bilder aus der Anleitung
Weiter ist in der Anleitung 2015 noch eine
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Datei die ich bei mir nicht sehe
Vielleichr erscheint die nur wenn ich die Daten auf die SD gespeichert habe

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bentley?wozu?

das foto ist ein bespiel foto.

nicht mehr.bentley ist bei den audi karten nicht dabei.

herzlichen Dank
Das ist meine Ansicht der Daten
Und die größe ist über 32GB
Glaube ich muss Dateien im PKGDB Ordner löschen wie beschrieben dann sollte es passen

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Du hast ein MMI3G High (HNav...),
hier geht es für dich weiter Angebote Maps - MMI 3G High (HNav) Karte 2018 (6.26.1) und FW 257_6

Da Du ein MMI3G High (HNav...) hast, musst Du dann vorher im pkgdb-Ordner LIT3GP, LIT3GP2, LIT3GP3+LIT3GP4 löschen, die sind für das MMI3GP (HN+...),
dann passt alles auf eine 32GB Sd Karte.

An alle, besonders die es zum ersten Mal machen:
Achtet beim Aktivieren auf Absatz 5, sonst geht es schief
Archiv - MMI 3G High (HNav) Karte 2017 inkl. Aktivierung und FW 257_6

B44B
Die Unterstützung ist fenpmenal
Herzlichen Dank an Dich und ..... wünsche mir viel Glück

ja .... im eifer des Gefechts.. phänomenal und sehr professionell
Herzlichen Dank nochmals

@hermit3 , wenn du mit Eile deine NAVI Updates, bin ich schon mal gespannt auf das Resultat.

Die vier Kardinalstugenden: Gerechtigkeit (iusticia), Tapferkeit (fortitudo), Weisheit (sapientia) und Mäßigung (temperantia) , die letzte in dem Update meiner Meinung nach die wichtigste.... Sonst nochmal den Film GLADIATOR ansehen.
Die vier Kardinaltugenden

Schon Platon kennt sie, die Bibel bestätigt ihren Nutzen - und sie sind aktueller denn je.

„Kardinaltugenden - was ist denn das?“, fragte kürzlich jemand, der als Freund von Kreuzworträtseln sonst allerhand seltene Begriffe kennt. „Hat das was mit den Kardinälen zu tun?“ – Na ja, hoffentlich auch, aber hier geht es nicht primär um Kirchenfürsten, sondern um menschliches Verhalten. Das Wort „Kardinal“ leitet sich vom lateinischen „cardo“ (= Türangel, Dreh- und Angelpunkt) ab und bezeichnet etwas Wichtiges, etwas, um das sich andere Dinge drehen. Das Wort „Tugend“ kommt von „taugen“ und bedeutet „Tauglichkeit“, also die Fähigkeit, ein verantwortungsvolles, menschlich reifes Leben zu führen. Kardinaltugenden sind demnach wichtige Grundfähigkeiten, um deren Entfaltung sich jeder Mensch bemühen soll. Platon unterscheidet vier solche Tugenden: Klugheit, Gerechtigkeit, Tapferkeit, und Mäßigung. Das „Buch der Weisheit“, eine Spätschrift des Alten Testamentes bestätigt, dass diese vier Tugenden „im Leben der Menschen nützlicher sind als alles andere“ (Weish 8,7).

Stichwortartig kann man die Kardinaltugenden so beschreiben:

„Sei klug!“

Klugheit bedeutet, die Dinge richtig einzuschätzen, Wichtiges vom Unwichtigen unterscheiden zu können, das Irdische nicht mit dem Ewigen zu verwechseln, das rechte Wort zur rechten Zeit finden, nicht durch falschen Eifer Gutes zerstören…

„Sei gerecht!“

Gerechtigkeit bedeutet, jeden Menschen zu respektieren, ihm das zukommen zu lassen, was ihm zusteht und er zu einem menschenwürdigen Leben braucht… Die Krönung der Gerechtigkeit ist die Nächstenliebe.

„Sei tapfer!“

Tapferkeit bedeutet, sich für das, was man als gut und wahr erkannt hat, mit voller Kraft einzusetzen, und zwar auch dann wenn es persönliche Opfer kostet und Nachteile bringt.

„Halte das richtige Maß!“

Mäßigung bedeutet, in allen Dingen das „gesunde Maß“ zu finden und zu halten: in puncto Arbeit und Erholung, Konsum und Askese, Genuss und Verzicht, Gefühl und Verstand, Strenge und Milde, Eifer und Geduld…

Letztlich sind die vier Kardinaltugenden Ausfaltungen des Wortes: „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe!“ (1 Kor 16, 13)

Es scheint hier Usus geworden zu sein, kein Feedback mehr zu geben, rumjammern und sich dann französich verabschieden!
Genauso können wir hier den Support einstellen, dann könnt ihr zu Audi gehen und dort euer Leid klagen, ich glaube das wäre für alle die beste Lösung!

Hallo
Herzlichen Dank an Alle
Update erfolgreich ohne Probleme
deutsche Anleitung (2015) reicht aus
Bis demnächstMein NAvi ist nun seit gestern mit der aktuellen Software 2018 ausgestattet
Die aktuelle Software und Kartenversion 2018 wird auch angezeigt
Bei der Aktivierung der Karten hatte ich ziemliche Bedenken dass ich die Karten blokieren könnte wenn ich nicht früh genug neu starten würde.
Daher hatte ich zu früh abgebrochen und musste den Aktivator nochmals starten.
Letztendlich kann ich jetzt Ziele eingeben und es kommt keine Meldung das die Karte geblockt ist
Ich gehe nun davon aus ,dass mein Navi auf die aktuelle karte zugreift (und nicht auf die Alte 2014 Version)(Die vorherige 2014 Version musste ja nicht vor dem Update entfernt werden)
Ich stelle jedoch keinen Unterschied im design (Gestaltung ) der neuen Karten fest.
Hatte mir einen größeren optischen Unterschied vorgestellt
Der Sprung von der Auslieferungsversion 2009 auf 2014 war wesentlicher.
Ist der Unterschied zu der Version 2014 so gering??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt darauf an wo Du fährst.
Fährst Du in der Pampa rum im ländlichem Raum,. wirst Du es nicht so merken.
In größeren Städten, Bundesstrassen und Neubaugebieten mit neuen Kreisverkehren, müsstest Du den Unterschied sehen.

Wichtig ist für mich dass die Meldung nicht kommt dass die Karte geblockt ist oder so.
Das beweist ja schon mal dass alles richtig installiert ist und ich die neuen Karten nutze
Die Unterschiede bei den Strassen die mir ich teilweise offroad angezeigt wurden wird sich dann auch herausstellen
Gruß

Installieren Sie keine Probleme, aber warum gibt es nichts auf der Karte?

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben