Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Kartenmaterial Update SD-Karte Discover AS (MIB2)

ja, ich habs hinbekomen. Die Produkt.nds getauscht und die Karte wird erkannt. Danke!
 
Würde sagen die Vollversion, da es 70 Ordner in dem Länderordner gab.
Ich versuche es einfach mal.

Die Frage ist halt, ob es mit den "Varianten-Versionen" trotzdem geht
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, glaube ich nicht. Ich habe bisher nur die overall.nds getauscht und es ging nicht. Nachdem ich zusätzlich die Product.nds getauscht habe, läuft alles.
 
Hir zum einlesen
Was hast du genau für ein Gerät :unsure:

 
Hallo,mein Kumpel hat sein Kartenmaterial original von der VW Seite gezogen für sein Original VW Discover Media.Die original Karte ist ja 32GB gross und nun kommt beim Update das die Karte für das normale Update 28GB zu klein ist.Da gabe es doch mal was mit der Clustergrösse der Karte beim formatieren ? Hat das schon jemand mal gehabt oder weiss welche Clustergrösse beim formatieren gewählt werden muss ?Danke
 
Es gibt 3 verschiedene Karten Updates für das Media. (MIB1, MIB2x und MIB3) Nur die letzten mit MIB2x ausgelieferten Fahrzeuge hatten 32GB SD Karten.
Das Update für MIB2x passt locker auf eine 32GB SD Karte. 28GB ist für MIB3 und da gibt es keine SD Karte da auch keine SD Slot vorhanden ist.
Wenn wirklich eine originale VW SD Karte mit 32GB vorhanden ist, dann bei Fahrzeug "ab 2017" auswählen oder hier im Forum die 1730 laden.
Dann sollte es passen.
 
Naja das Gerät ist MIB 2. Aber ich hatte das bei einem anderen Bekannten auch schon mal und da hatte ich gelesen das man die Clustergrösse der SD Karte verändern sollte.Das hatte ich damals auch gemacht aber ich weiss die Grösse nicht mehr. 28Gb war Westeuropa ausgepackt !
 
Zurück
Oben