Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info [HOW TO] MIB2 PQ 00:00 Uhrzeit FIX + VIDEO - SEAT 0478T/VW 0480T Update

Hallo zusammen

Ich habe seit neustem auch den Fehler mit der Uhrzeit in meinem Alhambra 7n.
Zudem zickt mein CarPlay (original Nachrüstung) rum. Die Anzeige aktualisiert nicht.
Wenn ich z.B. etwas anklicke, passiert scheinbar nichts, aber wenn ich kurz aus CarPlay raus und wieder reingehe, wird korrekt angezeigt. Aber wieder nur Standbild.
Dann wieder raus aus CarPlay und rein usw. usf.
Kann beim Navigieren mühsam sein... ;)
Audio im Hintergrund läuft aber!

Ich möchte nun versuchen die Software auf dem MIB zu aktualisieren, da ich hoffe dies behebt die Fehler. Finde aber das Update-File nirgends...
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Meine aktuelle SW ist die MST2_EU_SE_PQ_P0245T
Installieren würde ich gerne die MST2_EU_SE_PQ_P0478T

Ersten Post lesen. Da ist alles beschrieben, dort findest du auch die Links zu allem. Also Lesen, Lesen, Lesen!

Hey cool! Danke für die schnelle Antwort!
Bin aber nicht sicher, was du damit meinst…
Alle Links, die ich gesehen habe (hier und auch ausserhalb), zeigen auf mibsolution, welche aber seit Wochen down ist.
Deshalb frage ich auch hier konkret nach der Datei.
Aber vielleicht habe ich doch was überlesen. Dann wäre ich dankbar für einen Tipp.

Steht sogar groß, Fett und unterstrichen und mit Pfeilen drauf da. Wer das nicht findet hat einfach nicht gelesen.
Die links gibt es sogar mehrfach, auch schon weiter oben in der Anleitung.

Moin,
Ich habe das update in meinem Sharan auf die 480T vor ein paar Monaten gemacht. Seit dem habe ich öfter mal das problem, das sich der touch selbstständig macht (ghost finger). Ist das Zufall oder ein Fehler der SW? Muss ich das Gerät vielleicht neu Kalibrieren? Vor dem Update und dem patch für car connect hatte ich die Probleme nicht. Ansonsten reagiert der touch mit dem Finger einwandfrei.
Kennt wer das Problem und hat einen Lösungsvorschlag?

Du meinst also ein HW Problem, so dass ich den Touch tauschen müsste? Oder was ist genau der Digitizer?

Zurück
Oben