Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Kartenmaterial Update SD-Karte Discover AS (MIB2)

Nein kein Download von Pro Version.Beim Pro brauchste die SD Karte ja nur zur Installation und dann nicht mehr.Westeuropa Karte ganz normal runter geladen und dann nach Laufwerk SD Karte mit WinRar entpackt.
 
Eine kurze Frage, weiß einer, was eine 32 GB Karte von VW kostet und welche Bestellnummer sie hat.
Besteht die Möglichkeit eine normale 32 GB Karte zu benutzen, oder wird die nicht vom System erkannt?
Das Navi steckt in einem 2019 Polo mit Discover Media System.

Danke!
 
Ich hatte mal voriges Jahr wegen einer Reserve 16 GB Karte gefragt
250 €
Sd hack ist möglich und relativ einfach aber besser ist eine Karte mit originalen VW ID zu besorgen um ca 13-25 € zu bekommen
Link gibt es
Nur nicht öffentlich
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
laut dem Forum, etwas höher,sollte es gehen ,wenn das System gepacht ist,dann wird die SD Karte Abfrage umgangen
dafür wird eine beliebige SD genommen,oder man nimmt eine CID änderbare 32 GB Samsung SD Karte und passt die CID an..geht auch.
Selbst getestet....
 
hallo,

hat denn schon mal einer mit dem DiscoverCare Programm das Kartenupdate auf eine größere nicht VW SD Karte gespielt?
Es scheint ja das mitlerweile beliebige SD Karten verwendet werden können ohne Patch oder Ähnliches.

Grüße
 
Ja da kann man einmal wählen, Original Karte oder nicht original Karte, darum frage ich.
Der Punkt heißt genau: "Update für Systeme ohne Volkswagen SD Karte".

Hinweis darunter: Man möge eine eigenen SD Karte bereit halten...
 
Kann ich mir nur
Für Discover pro vorstellen
Da geht jede Karte
Aber ich hab diesen Punkt noch nicht gesehen
@jakobus56
Föllig richtig
Die Karte wird aber auch überteuert gehandelt
CID patsch geht, aber die Karte wird für die Medien nicht mehr ausgeschlossen und kann zu Fehler führen
Beim Delphi ist der hack kritischer als beim Technisat
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werd es morgen mal testen und berichten, wenns klappt hilft es vielleicht einigen die jetzt updaten wollen und die SD karte zu klein ist
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hab getestet.
man kann tatsächlich das Kartenmaterial auf beliebige Karte aufspielen jedoch würde diese nicht von DM angenommen,
welchen Sinn das ergeben soll ist mir unklar geblieben.

eventuell für MIB2High update??? für MST2 ist auf jedem fall "unbrauchbar"
 
Zurück
Oben