hab lt. Dieser Anleitung von Carwiki
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
unter Bereich Update Teil 2 und 3
meine Sandisk 32GB Karte mit der versteckten 2. Datei "WPSettings.dat" von Ordner „System Volume Information" meiner originalen 16GB VW SD Karte ausgetauscht und die neue Navi Database V14 1730 auf die 32GB Karte geladen. Dann ins VW Discovery Media Gen.2 und Navi startet ohne Probleme.
Damit diese Datei in Windows 10 angezeigt wird unter Optionen Geschützte Datei ausblenden deaktivieren.
1. VolumeIdentiferGrid -> diese nicht verändern dort ist die Speichergröße abgespeichert….
2. Datei = WPSettings , Größe 12 Bytes , Inhalt 5NC -> wird mit der Datei von originaler VW Karte ausgetauscht….. Achtung Datei kann nicht unbenannt werden, sondern nur überschrieben ….
Update....
hab heute das ganze nochmals geprüft. anscheinend ist es mit dieser Datei nicht ganz richtig weil ich die Datei wieder auf Original gemacht habe und trotzdem liest Discovery Media Gen2 die SD Karte mit Navi Daten normal ein...
Ich habe ja vor dem Navi Update ein Firmware Update auf MST2_EU_VW_ZR_P0478T gemacht und den Patch FEC_ALL_CID_OFF_SPORT installiert.... daher nimmt er nun jede SD Karte....